Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Community > Freizeit > Sport
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Sport. Für Sportinteressierte bieten wir hier ein Subforum für Sport. Hier könnt ihr euch mit anderen Usern über eure Interessen austauschen und gerne auch mal zu aktuellen Spielen aller Art Spieltipps abgeben.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.05.2008, 19:35   #811
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 26.992
Arme Hex

Tschüssle, Patzi
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 07.05.2008, 22:30   #812
Darkwing X
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 3.655
Derbysieg!
Xtrem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 23:56   #813
trust in god
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: Planet Erde
Beiträge: 3.052
Zitat:
Zitat von Xtrem Beitrag anzeigen
Derbysieg!
Ja, und ein verdammt schöner Tabellenplatz.
Feuerfalter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 00:29   #814
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.746
war ein schöner abend heute im stadion mit dem armen häschen

wenn ich mir die letzten partien der abstiegsbedrohten mannschaften anschaue, vermute ich, dass die einzige der 5 mannschaften rostock, duisburg, nürnberg, bielefeld und cottbus, die punkten könnte, duisburg ist.

so, wie ich das sehe, steigen neben rostock sowohl nürnberg, als auch bielefeld ab...
die arminia hat heute abend jedenfalls null kampfgeist gezeigt - obwohl sie fast 1-0 in führung gegangen wären.....fußabwehr auf der linie und danach pfosten...

2. liga
was haben die mainzer denn da angestellt....

hoffentlich erlauben sich die neureichen doch noch einen ausrutscher....

die 60er bleiben wohl leider drin und steigen nicht ab - die abendzeitung nennt sie nur noch "keintorlöwen"
Lysander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 08:59   #815
 
Registriert seit: 03/2000
Beiträge: 13.127
Zitat:
Zitat von wusch Beitrag anzeigen
2. liga
was haben die mainzer denn da angestellt....

hoffentlich erlauben sich die neureichen doch noch einen ausrutscher....
ich hätte ja auch viel lieber die mainzer in der 1. liga, aber köln muss das spiel gegen mainz am sonntag unbedingt gewinnen, um aufzusteigen. und wenn sie das tun, dann ist mainz wohl raus aus dem aufstiegsrennen...
Someguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 10:29   #816
nowhere girl
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 2.806
Zitat:
Zitat von wusch Beitrag anzeigen
war ein schöner abend heute im stadion mit dem armen häschen
Ja, ja... war schon schön :schmoll:

Nein, die Arminen haben´s einfach vergeigt! Chance hatten sie, nur genutzt haben sie sie leider nicht

Aber, auch in der 2. Liga haben wir sie schon oft genug gesehen, von daher... shit happens, auf die Saison 2009 / 2010 :zebraprost:
das häschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 01:43   #817
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.746
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
ich hätte ja auch viel lieber die mainzer in der 1. liga, aber köln muss das spiel gegen mainz am sonntag unbedingt gewinnen, um aufzusteigen. und wenn sie das tun, dann ist mainz wohl raus aus dem aufstiegsrennen...
sorry, ich wünsche köln noch lange in der 2.liga

(mag den verein nicht...)

bist du jetzt verheiratet, some?
Lysander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 15:46   #818
 
Registriert seit: 03/2000
Beiträge: 13.127
Zitat:
Zitat von wusch Beitrag anzeigen
sorry, ich wünsche köln noch lange in der 2.liga
(mag den verein nicht...)
der aufstieg ist aber schon beschlossene sache, wusch freu dich doch, dann habt ihr bald einen punktelieferanten mehr

Zitat:
bist du jetzt verheiratet, some?
das hat jetzt aber nix mit fussball zu tun

noch nicht, gedulde dich noch ein paar wochen
Someguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 11:45   #819
Special Member
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 2.758
ich denke auch, dass es rostock, bielefeld und der club sein werden!

letzeres find ich ganz gut, dann werden die "fans" hoffentlich wieder etwas zur besinnung kommen, wobei ich bei diesen "fans" schon nicht mehr dran glaube!

@wusch, die show nach dem spiel war bestimmt klasse, als alle spieler auf das feld gerufen wurden oder?
bei premiere haben sie nach 2 minuten umgeschaltet!

ich bin ja am letzten spieltag in der arena *freu* und anschliessend ist party angesagt!
Scuderia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 15:54   #820
Special Member
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 2.758
ohne klose, toni, ribery, lucio, lahm, ze roberto führen die bayern nach 20 minuten mit 3:0 in duisburg!
Scuderia ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
rostfalter ist offline



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.