Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Community > Freizeit > Sport
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Sport. Für Sportinteressierte bieten wir hier ein Subforum für Sport. Hier könnt ihr euch mit anderen Usern über eure Interessen austauschen und gerne auch mal zu aktuellen Spielen aller Art Spieltipps abgeben.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.12.2011, 13:07   #9001
Moderator
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 13.751
Zitat:
Zitat von Patzi Beitrag anzeigen
Ich finde es immer noch erbärmlich, das Gerro die Aktion von Jones bejubelt (...)
...und für dieses Bejubeln setzte es ja auch eine Verwarnung von Vaquero.
Dave Bowman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 22.12.2011, 13:10   #9002
Makromat
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 3.409
Zitat:
Zitat von zinedine Beitrag anzeigen
Ignore-Funktion, als Alternative.
Ne das ist mir zu einfach. Solchen Fanatikern muss ich Kontra geben.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie sich vielleicht ja auch ihrer eigenen Vorbildfunktion bewusst werden.
Patzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 13:17   #9003
 
Registriert seit: 03/2000
Beiträge: 13.127
@Dave: glaub mir einfach wenn ich dir sage, dass gazprom einer der korruptesten konzerne in russland ist. ich kann hier leider keine russischen zeitungsartikel posten, aber hier habe ich einen deutschsprachigen für dich: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,391247,00.html

alles, was dort drin steht entsprich der wahrheit, das wird durch die wenigen unabhängigen medien in russland bestätigt. gp gehört zu 50 % dem staat, über 30 % der anteile sind in der hand von freunden des zukünftigen präsidenten putin. und er als ex-kgb-mann installiert ausschliesslich seinesgleichen oder ja-sager in führungspositionen. wozu das führt sieht man ja.
Someguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 13:17   #9004
gerro
abgemeldet
Schade, dass man hier Ironie nicht erkennen kann und rigoros löscht. Ich weiß, warum ich in einem anderen Fußball - Forum unterwegs bin und hier nur nebenbei poste.

Könnte ich noch ne zweite Verwarnung haben ? Ich sag jetzt einfach mal, die Bayern sind Arschlöcher. Reicht das dafür ?
gerro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 13:20   #9005
ლ(ಠ益ಠლ)
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 4.759
Jones provoziert - DFB-Kontrollausschuss ermittelt
Vaquero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 13:29   #9006
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 11.479
Bald ist Weihnachten, wir sollten uns alle lieb haben.
zinedine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 13:44   #9007
Makromat
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 3.409
Genau bald ist Weihnachten. Ich freue mich über das schöne vorzeitige Fußballgeschenk.

Manchen ist eh nicht zu helfen.
Patzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 13:46   #9008
Moderator
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 13.751
Zitat:
Zitat von gerro Beitrag anzeigen

Könnte ich noch ne zweite Verwarnung haben ? Ich sag jetzt einfach mal, die Bayern sind Arschlöcher. Reicht das dafür ?
Dave Bowman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 14:17   #9009
Moderator
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 13.751
Someguy

Versteh mich nicht miss - angesichts der politischen Verhältnisse in Russland ist Korruption alltäglich. Mit großer Sicherheit also auch bei Gazprom. Welchen Sinn aber würde es machen, sich entrüstet abzuwenden? Konsequenterweise sollte man dann mit keinem russischen Unternehmen Geschäfte machen, weil das Unternehmen höchstwahrscheinlich ein Korruptionsproblem hat. Ebenso wie jedes chinesische. Und der FC Bayern hat ja bereits einen chinesischen Partner.

Will sagen - ist die Bekämpfung der Korruption die Verantwortlichkeit des jeweiligen Staates oder die der ausländischen Partner?
Dave Bowman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 14:27   #9010
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 3.243
Zitat:
Zitat von gerro Beitrag anzeigen
Schade, dass man hier Ironie nicht erkennen kann und rigoros löscht. Ich weiß, warum ich in einem anderen Fußball - Forum unterwegs bin und hier nur nebenbei poste.

Könnte ich noch ne zweite Verwarnung haben ? Ich sag jetzt einfach mal, die Bayern sind Arschlöcher. Reicht das dafür ?
T-800 Model 101 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.