Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.08.2008, 22:41   #91
satinella
So Raw
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 7.888
Zitat:
Zitat von Grant Beitrag anzeigen
Hier kannst du keine Bilder hochladen nur verlinken. Also Bild irgendwo uploaden und dann hier verlinken. Ich kann irgendwie verstehen, dass du dich aufregst, ich wurde auch schon oft gesperrt, Diskussionen darüber waren nie fruchtbar, daher sag ich dir, du kämpfst auf verlorenen Posten. Ist doch nur ein Forum. Verwende deine Energie lieber auf die Wiederherstellung deiner sozilogischen Fähigkeiten bezüglich der Frauenwelt.
Ein Ding...das seh ich genauso. Ich hoffe, ich muß jetzt nicht sterben
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
satinella ist offline  
Alt 13.08.2008, 19:08   #92
hoefti
Administrator
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Sauerland
Beiträge: 16.715
So ihr lieben.

Ich habe immer gehofft, durch die Möglichkeit öffentlich Kritik auszusprechen auch eine öffentliche Lösung herbei zu führen.
Klappt nicht, vielleicht ist das mal von der einen, mal von der anderen, oder von beiden Seiten gar nicht gewollt oder vielleicht auch einfach nicht möglich.

Deshalb ist Kritik an den Moderatoren ab sofort nur noch per privater Nachricht an mich möglich.

Gruß Mike
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hoefti ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.