Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Lovetalk pur > Thema Liebe als Diskussionsgrundlage
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.06.2010, 10:54   #1
Member
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 233
grosse frau, kleiner mann?

warum wollen grosse frauen eigentlich nur mindestens so grosse männer? ist es wirklich ein tiefsitzender instikt der frauen, die den wunsch nach schutz hegen? und was ist wenn sich so ein fall zueinander findet und später wegen diesem unterschied trennen?
smokeybear11 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 10.06.2010, 12:40   #2
Verloren-im-All
abgemeldet
Es hat sich mit Sicherheit noch nie ein Paar wegen einem körperlichen Größenunterschied getrennt. Das halte ich für Blödsinn.

Hab ein Paar getroffen da war der Mann kleiner als ich, also unter 1,58m und die Frau war ungefähr 1,80m groß. Sie hatten ein gemeinsames Baby. Vielleicht trennen sie sich eines Tages, aber dann doch wohl sicher aus anderen Gründen, denn wie es aussieht haben sie sich ja schon längst für einander entschieden.

Hab auch schon andere Paare gesehen wo die Frau größer war, aber mit kleinerem Größenunterschied von bis zu ca. 10cm.

Eine Tante von mir ist auch eher so 1,65m - 1,70m groß und ihr Mann ist etwa 1,58m groß.


Ich persönlich würde es komisch finden auf einen Mann (meinen Freund) runterschauen zu müssen. Ich finde das naja nicht sehr romantisch und ich würde vermutlich als Riesin fühlen, obwohl ich ja sonst die Zwergin bin. Ich bin mal mit jemand zusammen gewesen der nur ca. 8cm größer war. Das war schon ungewöhnlich für mich da ich eher Größenunterschiede von 20 - 30cm gewöhnt bin. Was will ich sagen? Wenn man sich verliebt ist die Größe egal...
Verloren-im-All ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 15:18   #3
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 233
ich stelle mir diese frage hinsichtlich, was mir meine ex vor einigen tagen gesagt hat. sie ist 182 und ich 175 und meint dazu, sie hat sich nicht sonderlich "beschützt" gefühlt... obwohl ich damals 3 mal die woche intensives karate-/muskelaufbautrainning hatte und auch noch militärischen dienst abgeschlossen hatte...

das war nicht DER grund für die trennung, aber war wohl ein faktor für sie gewesen.
smokeybear11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 17:06   #4
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria
Beiträge: 18.730
Naja ich kanns schon irgendwie...nachvollziehen. Allerdings würde ich von vorne herein nicht mit einem kleineren Mann zsammenkommen, weil ich das einfach nicht attraktiv finde.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 18:36   #5
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Mich erinnert dieser Thread ein bißchen an einen anderen mit dem Titel: "Worauf stehen eigentlich Männer?" Ich warte ja schon sehnsüchtig auf einen Peter Lustig der sagt:
"So, liebe Kinder, heute beschäftigen wir uns mit dem Mann. Vielleicht haben Euch Eure Eltern schon mal etwas über ihn erzählt. Er stammt aus der Gattung Homo sapiens sapiens, ist häufig in Rotlichtmeilen und vor Friseursalons mit Blondierungsangebot zu erhaschen, und schaut sich gerne kleinere Frauen an. Klingt komisch, ist aber so. Alles was Ihr noch über den Mann wissen müsst, verraten wir Euch jetzt in einem kleinen Einspieler."
Menschen sind verschieden. Es gibt Frauen, die dieses "Beschützergefühl" haben wollen (was ich persönlich rein rational kaum nachvollziehen kann), und dann gibt es auch wiederum sehr viele Frauen, denen das egal ist. Man kann so etwas nicht verallgemeinern.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 22:12   #6
Verloren-im-All
abgemeldet
Hat sie gesagt, sie hätte sich von dir nicht beschützt gefühlt, weil du kleiner bist oder hat sie gesagt sie hätte sich nicht beschützt gefühlt ohne zu erwähnen das du klein bist?

Denn auch das sich beschützt fühlen ist nicht einfach von größe abhängig, auch nicht von einem Kampfsport oder Beruf.
Verloren-im-All ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 22:18   #7
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@Verloren-im-All:

Wobei mich eine Frage dabei interessiert: Sind wir (also Männer) denn Leibwchen? Sollen wir das arme kleine Prinzesschen aus der harten Realität befreien? Ist es mein Fulltimejob, eine Disneyland-Illusion zu erstellen, in der die Welt und die Menschen überwiegend freundlich und nett sind, und die Bösen von meinem starken Herkulesarm niedergestreckt werden können? Nein, es ist nicht meine Aufgabe. Und ich will es auch gar nicht. Mit solchen Frauen möchte ich erst gar nichts zu tun haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 22:30   #8
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 233
Zitat:
Zitat von Verloren-im-All Beitrag anzeigen
Hat sie gesagt, sie hätte sich von dir nicht beschützt gefühlt, weil du kleiner bist oder hat sie gesagt sie hätte sich nicht beschützt gefühlt ohne zu erwähnen das du klein bist?

Denn auch das sich beschützt fühlen ist nicht einfach von größe abhängig, auch nicht von einem Kampfsport oder Beruf.

es war niemals ein thema für sie. wir fanden es am anfang sogar etwas spezielles, sowas "ungewöhnliches" zu haben. sie sagte lediglich, dass sie nicht mit einem kleineren mann in einer beziehung leben kann (also für sie ist es nun eine voraussetzung, die von ihrem zukünftigen erwartet). beim kuscheln möchte sie diese "sicherheit" erfahren. das hat sie bei mir ganz zum schluss gemerkt. plötzlich. sie weiss, sowas zu sagen ist unhöflich und gemein, ich habe aber danach gefragt.

ich weiss nicht, ob da meine männlichkeit tatsächlich angezweifelt wird...

achja, sie wird war damals 19 und ich 22.
smokeybear11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 22:35   #9
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wie lange wart Ihr zusammen? Das war also nicht der ausschlaggebende Grund, hast Du oben angedeutet, oder aber habe ich das falsch verstanden?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 22:41   #10
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 233
Zitat:
Zitat von gemeingefährlich Beitrag anzeigen
Wie lange wart Ihr zusammen? Das war also nicht der ausschlaggebende Grund, hast Du oben angedeutet, oder aber habe ich das falsch verstanden?
10 monate. der grund waren distanz, situation und vorallem: sie hat mich nicht 100%ig geliebt. ist zwar schon 1 jahr her, aber letzte woche hat sie sich wieder gemeldet und hat mir noch offene fragen beantwortet.
smokeybear11 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleiner Größenunterschied cup_of_coffee Herzschmerz allgemein 16 23.06.2005 23:21
Kleiner Engel sweet mezzi Meine Gedichte 5 28.01.2005 20:36
die grosse liebe seele Archiv :: Allgemeine Themen 5 05.04.2001 02:18
neue grosse liebe bei lovetalk der waka Archiv :: Herzschmerz 2008 7 06.11.2000 06:50
Im Chat die grosse Liebe finden? Monchhichi Archiv :: Liebesgeflüster 5 16.08.2000 22:36

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
große frau kleiner mann, kleiner mann große frau, grosse frau kleiner mann, große frau und kleiner mann, frau größer als mann, große frau kleiner mann forum, große frau, mann kleiner als frau, kleine männer große frauen, größere frau kleinerer mann, grosse frau kleiner mann forum, große frauen kleine männer, kleinerer mann große frau, große frau kleinerer mann, mann 1,58 groß, mann 1 58, mann kleiner als die frau, warum verliebt sich kleiner mann in große frau, große frauen kontakt kleiner mann, großer mann kleine frau



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.