Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Lovetalk pur > Thema Liebe als Diskussionsgrundlage
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.11.2012, 23:54   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2012
Ort: München
Beiträge: 2
Voll in die Eier !?

Hi

Das ist mein erster Beitrag hier. *aufgeregt*
Und zwar wollte ich die Mädels hier mal fragen, ob ihr euren Freund in die Eier treten würdet, wenn ihr sehr wütend auf ihn seid.
Oder habt ihr das schon mal gemacht? Wenn ja, was war der Grund dafür und wie hat sich das zugetragen?
Bei meinem Freund überlege ich es mir nämlich, es mal zu machen...

Freue mich auf Antworten!

Glg Vany
champagne ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 26.11.2012, 23:56   #2
Special Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 2.686
Klar warum nicht.

Wenn dein Freund sehr wütend ist auf dich dann kann er dir ja auch einfach eine in die Fre... hauen.
elanor ist offline  
Alt 27.11.2012, 00:11   #3
quer
abgemeldet
Bin zwar ein Mann, aber antworte trotzdem mal...

Zitat:
Zitat von champagne Beitrag anzeigen
Bei meinem Freund überlege ich es mir nämlich, es mal zu machen...
Ich wuerde das in-die-Eier-treten eher als Affekthandlung ansehen. Wenn du ueber diese Aktion nachdenkst und sie sogar noch planst, dann hast du wohl ein tiefschuerfendes Problem mit deinem Freund? Warum nicht einfach trennen?
quer ist offline  
Alt 27.11.2012, 01:01   #4
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: MTK
Beiträge: 6.035
... und im Affekt eine tüchtige Watschen zurück ... Passt.

Kannst Du Dir vorstellen, dass Dir Dein Freund gegen die Brust boxt weil er wütend ist ?
Was hast Du denn für einen Schuss weg ?

Trenn Dich wenns Dir nicht passt was er macht.
Chopin ist offline  
Alt 27.11.2012, 01:12   #5
Member
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 310
EHM............ Nein??

Bin gegen Gewalt, egal wo. SRY
Sei Stark ist offline  
Alt 27.11.2012, 01:22   #6
PeNa
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Chopin Beitrag anzeigen

Kannst Du Dir vorstellen, dass Dir Dein Freund gegen die Brust boxt weil er wütend ist ?
Was hast Du denn für einen Schuss weg ?


@ TE: Wie alt bist Du? 16?
Überleg mal n bisschen...
PeNa ist offline  
Alt 27.11.2012, 01:28   #7
MPS6
abgemeldet
Zitat:
Zitat von PeNa Beitrag anzeigen


@ TE: Wie alt bist Du? 16?
Überleg mal n bisschen...
Komm bloss nicht auf dumme Gedanken
MPS6 ist offline  
Alt 27.11.2012, 05:05   #8
Special Member
 
Registriert seit: 11/2012
Ort: Seeanemone
Beiträge: 2.857
Nur wer sich in einem Streit nicht mehr anders zu helfen weiß schlägt zu.

Ich wende nur Gewalt an wenn ich angegriffen werde (kam bis jetzt genau einmal vor *auf Holz klopft*), bloß weil ich wütend bin würde ich niemals jemandem körperlich weh tun.
Schon gar nicht einem Mann in die Eier treten bloß weil er mir nur auf die Nerven gegangen ist!

Tritt ein Kissen oder die Wand wenn du es anders nicht aushältst, aber deinen Freund, den du eigentlich lieben solltest da du ja mit ihm zusammen bist, lass GEFÄLLIGST in RUHE!!!

Ansonsten kann ich dir nur wünschen dass er ins Krankenhaus geht und danach zur Polizei eine Anzeige machen wegen absichtlicher Körperverletzung!
Fischli >°}}}>>< ist offline  
Alt 27.11.2012, 06:23   #9
Frisch gestrichen.
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Jetzt.
Beiträge: 4.332
Ich finde das total gut!
Seit ich das gemacht habe, nervt er nicht mehr ständig wegen Sex.
Manati ist offline  
Alt 27.11.2012, 06:44   #10
Member
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 77
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Ich finde das total gut!
Seit ich das gemacht habe, nervt er nicht mehr ständig wegen Sex.
Aua
wlove ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
in die eier treten, in die eier, voll in die eier, eier treten, freund in die eier treten, in die eier getreten, voll in die eier treten, voll eier getreten, voll in die eier getreten, warum in die eier, in die eier tretten, freund in die eier, freund eier treten, hoden treten, ich will meinen freund in die eier treten, eier getreten, voll hoden getreten, eier, mir voll in die eier, freund in die hoden getreten



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.