Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 04.11.2013, 21:21   #761
Freaky1
Member
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 187
Stichwort Soziale Phobie.
Frauen haben werden da selbst in den Foren von Angeboten überschwemmt.
Ist dann natürlich einfach den richtigen rauszupicken.
Der Amnn muss immer aktiv sein.
Ist er Schüchtern hat der die Arschkarte.
Sieht er nicht gut aus hat er die Arschkarte.
Ist er nicht Selbstbewußt hat er die Arschkarte
usw
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Freaky1 ist offline  
Alt 04.11.2013, 21:25   #762
quasselkopf
Special Member
 
Registriert seit: 02/2013
Beiträge: 2.422
Zitat:
Zitat von Mina2 Beitrag anzeigen
Ich erahne was er wirklich damit meint,für ein Mann oder sagen wir manchen Mann ist es einfach schön eine Frau einzuladen und wenn es nur zum Kaffee ist. Wenn sie das nicht annehmen kann,das ist wie mit der Tür aufhalten-in die Jacke helfen usw., gibt sie ihm damit kein schönes Gefühl.

Manche Männer brauchen dieses Gefühl,sie wollen umwerben auf charmante Art und Weise. Das hat nichts mit Leben schwer machen zu tun,sondern es ist eine Geste von vielen,und es verrät sehr viel vom Gegenüber wenn sie das nicht annehmen kann sondern vielmehr dahinter ein Kalkül vermutet.
Eine Frau ist kein hilfloses Hascherl nur weil der Mann ihr etwas entgegen kommt,sie umgarnt,sie ausführt,sie einläd. Sie kann ihm genauso entgegen kommen,und nein damit meine ich nicht Sex.

Nur wird dann immer gerne diese Keule geschwungen und falsch gedeutet,warum auch immer. Man muss nichts beweisen beim Date,ihm nicht zeigen ich kann alleine.

Oftmals möchte ein Mann das alles alleine herausfinden,er will es quasi schön verpackt als Geschenk und langsam entdecken was darin ist.
Schick geschrieben.

Zitat:
Zitat von Kaesekuchen Beitrag anzeigen
http://erzaehlmirnix.wordpress.com/2...-keiner-kommt/

...

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
quasselkopf ist offline  
Alt 04.11.2013, 21:25   #763
Giorgie Indigo
Platin Member
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: RLP
Beiträge: 1.885
Aber wenn jemand total sozialphobisch ist, kriegt der doch wahrscheinlich auch beim Date kaum einen Ton raus.

Kann ich mir schwer vorstellen, dass da eine Beziehung zustande kommt....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Giorgie Indigo ist offline  
Alt 04.11.2013, 21:28   #764
Thame
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: Morgen.
Beiträge: 562
Zitat:
Zitat von Giorgie Indigo Beitrag anzeigen
Aber wenn jemand total sozialphobisch ist, kriegt der doch wahrscheinlich auch beim Date kaum einen Ton raus.

Kann ich mir schwer vorstellen, dass da eine Beziehung zustande kommt....
Wenn sie den Kontakt will, wird sie auf seine Eskalationen eingehen. Dafür braucht er nur minimal Eier. Frauen anfassen ist einfach. Eine Frau zu finden, die angefasst werden möchte - ganz unabhängig diversen sozialen Angststörungen - ist der Knackpunkt für männliche Dauersingles.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Thame ist offline  
Alt 04.11.2013, 21:37   #765
Bizeps
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Kaesekuchen Beitrag anzeigen
Käsi bitte, trotz meiner Hochachtung dir und deiner Geschlechtsgenossinnen gegenüber, sind das Moderatoren-Team und Ich uns einig, dass im LT keine Werbung für extremistisches Gedankengut geduldet werden darf.

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Bizeps ist offline  
Alt 04.11.2013, 21:40   #766
quasselkopf
Special Member
 
Registriert seit: 02/2013
Beiträge: 2.422
Zitat:
Zitat von Bizeps Beitrag anzeigen
Käsi bitte, trotz meiner Hochachtung dir und deiner Geschlechtsgenossinnen gegenüber, sind das Moderatoren-Team und Ich uns einig, dass im LT keine Werbung für extremistisches Gedankengut geduldet werden kann.

Nana . Diese Darstellungen sind übrigens dermaßen sexistisch. Das die Frau in rosa und der Penisträger in blau dargestellt sind ist genauso sexistisch wie, dass die Frau zu dem Ma... Penisträger aufschaut und damit in eine devote und passive Rolle gedrängt wird. Eine Begegnung auf Augenhöhe sieht anders aus.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
quasselkopf ist offline  
Alt 04.11.2013, 21:44   #767
entropie
abgemeldet
Da erkennt man die wahren Linksträger
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
entropie ist offline  
Alt 04.11.2013, 23:14   #768
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.102
Zitat:
Zitat von Giorgie Indigo Beitrag anzeigen
Aber wenn jemand total sozialphobisch ist, kriegt der doch wahrscheinlich auch beim Date kaum einen Ton raus.

Kann ich mir schwer vorstellen, dass da eine Beziehung zustande kommt....
Da fehlt mir auch die Fantasie.

Zitat:
Zitat von Thame Beitrag anzeigen
Wenn sie den Kontakt will, wird sie auf seine Eskalationen eingehen. Dafür braucht er nur minimal Eier. Frauen anfassen ist einfach. Eine Frau zu finden, die angefasst werden möchte - ganz unabhängig diversen sozialen Angststörungen - ist der Knackpunkt für männliche Dauersingles.
"Eskalationen"? Das ist doch diese PU-Sprache, oder? Jetzt wird mir schön langsam
klar, woher bei dir der Wind weht. Ich persönlich möchte ja keinen Mann,
bei dem ständig alles eskaliert.

Ihr solltet endlich mal raus gehen und normale Menschen/Frauen kennenlernen.


Zitat:
Zitat von Bizeps Beitrag anzeigen
Käsi bitte, trotz meiner Hochachtung dir und deiner Geschlechtsgenossinnen gegenüber, sind das Moderatoren-Team und Ich uns einig, dass im LT keine Werbung für extremistisches Gedankengut geduldet werden darf.

Das stimmt, lieber Bizeps. Außerdem heißt es "dir und deineN Geschlechtsgenossinnen
gegenüber".

Außerdem schreibt man Ich nicht groß.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Dr. Grey (04.11.2013 um 23:35 Uhr) Grund: Tippfehler
Dr. Grey ist offline  
Alt 04.11.2013, 23:18   #769
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.192
Zitat:
Zitat von Dr. Grey Beitrag anzeigen
Ihr solltet endlich mal raus gehen und normale Menschen/Frauen kennenlernen.

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
TeamU ist offline  
Alt 04.11.2013, 23:21   #770
entropie
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Dr. Grey Beitrag anzeigen
Ich persönlich möchte ja keinen Mann,
bei dem ständig alles eskaliert.
Du bist schon ein bißchen älter was ?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
entropie ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.