Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.01.2017, 15:28   #101
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 11.211
Das würde meine Frau z.B. nicht tun. Im Leben nicht.

Aber wir sind da einer Meinung: wir versprechen einander nichts, von dem wir nicht 100% sicher sind das wir es auch einhalten können. Weil da haben wir beide unsere Erfahrungen bereits gemacht (mit den jeweiligen Ex-Partnern).
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 15:31   #102
JohnDoe87
Special Member
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: Königreich Bayern unter Kronprinz Maigus I.
Beiträge: 3.054
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Das würde meine Frau z.B. nicht tun. Im Leben nicht.
Was macht dich da so sicher?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
JohnDoe87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 15:37   #103
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 11.211
Weil sie da so gottverdammt ehrlich ist das selbst ich immer wieder erstaunt bin.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 15:39   #104
JohnDoe87
Special Member
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: Königreich Bayern unter Kronprinz Maigus I.
Beiträge: 3.054
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Weil sie da so gottverdammt ehrlich ist das selbst ich immer wieder erstaunt bin.
Okay, aber ist die Ehrlichkeit/Offenheit, welche ihr in euer Beziehung pflegt dann nicht ein Widerspruch hierzu:

Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Fresse halten und gut is.

Was soll eine 'Beichte' denn bringen??
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
JohnDoe87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 15:45   #105
0815Nick
Special Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Nerdpol
Beiträge: 3.446
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Ja.^^


Ich bespreche die Rahmenbedingungen auch vorher. Nur wurde mir geraten, nicht selbst die Bedingungen aufzustellen, sondern den Partner aufstellen zu lassen. Also nicht: "Ich will eine monogame Beziehung. Friss oder stirb." Sondern: "Wie stellst du dir das vor?...ok klingt gut, ich gehe auch davon aus, dass wir keine weiteren Sexpartner haben". Oder eben: "Wie stellst du dir das vor?...hmm das entspricht leider gar nicht meinen Vorstellungen. Bye."
Warum denkt jeder gleich bei Rahmenbedingen das man sich auch gleich wie ein Trampel und ein Beziehungsdiktator verhalten muss?
Ist ja schön wenn du da diplomatisch heran gehst, trotzdem ist es am ende "friss oder stirb", denn auch du sagst "bye" wenn du nicht das zu hören bekommst das du willst.
Da hab ich einfach keine Geduld für, also sag ich einfach was ich will.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
0815Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 15:47   #106
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 11.211
Zitat:
Zitat von JohnDoe87 Beitrag anzeigen
Okay, aber ist die Ehrlichkeit/Offenheit, welche ihr in euer Beziehung pflegt dann nicht ein Widerspruch hierzu:

Warum?

Wenns wichtig ist werden wir darüber reden, wenns belanglos ist: wozu?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 15:51   #107
JohnDoe87
Special Member
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: Königreich Bayern unter Kronprinz Maigus I.
Beiträge: 3.054
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Warum?

Wenns wichtig ist werden wir darüber reden, wenns belanglos ist: wozu?
Wäre es dir also egal, wenn sie andere Typen neben dir hat?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
JohnDoe87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 15:53   #108
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 11.211
Wenns ne einmalige Geschichte wär? Im Endeffekt ja.

Wenns ne Affaire wäre: sicher nein.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2017, 23:20   #109
Enrico70
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 14
Falls es passiert ist und keine Affäre
"Sie" muss nicht alles wissen
Ich will nicht alles wissen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Enrico70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2017, 22:47   #110
Durden
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: nicht in Spanien
Beiträge: 1.982
ich habe mich mit der Frage beschäftigt, da ich unlängst in der Situation war, dass ich, nachdem ich mich 2, 5 Monate mit einem Kerl getroffen habe, rausgefunden habe, dass er verheiratet ist, seit ein paar Monaten. Ich hab das Social Media-Profil seiner Frau gefunden und was ich so daraus entnehmen konnte, schien sie ahnungslos und glücklich mit ihrer Ehe. ich habe mir gedacht, dass es für sie wohl das beste wäre, wenn sie von den Machenschaften ihres Mannes nie was mitbekommt und ihr Leben so weiterleben kann wie vorher.

ich für meinen Teil hab die Sache sofort beendet, als ich das rausgefunden habe.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Durden ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.