Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Umfragen. Brennt Dir eine Frage auf der Seele, die Du von vielen Usern beantwortet haben möchtest? Dann bist du hier genau richtig. Bitte beachte, deine Umfrage wird vor Veröffentlichung durch das Team geprüft. Sinnlos-Umfragen ohne thematischen Hintergrund werden es nicht zur Veröffentlichung schaffen. Die Meinungen anderer sind hier zu tolerieren und sollen nicht zum Streit führen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft habt/hattet ihr GV, wenn ihr solo seid/wart?
Ich,m, habe/hatte keinen Sex in meiner Solozeit. 36 25,00%
Ich,m, habe/hatte selten Sex/Ons in meiner Solozeit 26 18,06%
Ich,m, habe/hatte regelmäßig Sex/Ons in meiner Solozeit. 14 9,72%
Ich,m, habe/hatte in meiner Solozeit Sex mit "professioneller" Unterstüzung 6 4,17%
Ich,w, habe/hatte keinen Sex in meiner Solozeit. 17 11,81%
Ich,w, habe/hatte selten Sex/Ons in meiner Solozeit. 27 18,75%
Ich,w, habe/hatte regelmäßig Sex/Ons in meiner Solozeit. 17 11,81%
Ich,w, habe/hatte in meiner Solozeit Sex mit "professioneller" Unterstüz 1 0,69%
Teilnehmer: 144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.01.2013, 03:05   #1
stilles wasser
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2012
Beiträge: 504
Sex in der Solo-Zeit

hallo,

mich würde mal interessieren, wie es bei euch mit dem coitus in den zeiten, wo ihr solo unterwegs seid, aussieht. Habt ihr regelmäßig oder eher seltener bis gar nicht? oder sogar vllt mit professionellen damen/herren?
stilles wasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013, 03:05 #00
Administrator
Hallo stilles wasser, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 28.01.2013, 20:38   #2
stilles wasser
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2012
Beiträge: 504
treiben wir die umfrage mal an
*push*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
stilles wasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 20:43   #3
Fischli >°}}}>><
süß-sauer mariniert
 
Registriert seit: 11/2012
Ort: Seeanemone
Beiträge: 4.776
Einmal einen ONS. Nie wieder, bäh! Sex&Liebe gehören für mich zusammen, Sex allein gibt mir gar nichts wie ich festgestellt habe.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Fischli >°}}}>>< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 21:11   #4
GlossyEyes
Platin Member
 
Registriert seit: 06/2011
Ort: Glossy Castle
Beiträge: 1.987
Solo, gibt es nur Solosex.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
GlossyEyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 15:28   #5
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.192
In meinen Solozeiten hatte ich die besten Erfahrungen mit verheirateten Frauen. Wild auf Abenteuer und schnell wieder nach Hause. Perfekt!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 15:31   #6
gefallener stern
... nachtstern ...
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ... lost in space ...
Beiträge: 7.294
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
In meinen Solozeiten hatte ich die besten Erfahrungen mit verheirateten Frauen. Wild auf Abenteuer und schnell wieder nach Hause. Perfekt!



wer braucht schon sex....

ons sind nix....alles andere ist auch nix
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
gefallener stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 15:36   #7
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.192
Zitat:
Zitat von gefallener stern Beitrag anzeigen
ons sind nix....alles andere ist auch nix
Die Version gibt`s mit Monatskarten.

Das ist die Krönung des Luxus. Viertel bis halbes Jahr Spaß, dann wird es den Verheirateten zu heiß und sie trennen sich tränenreich aus Vernunftsgründen und sind ein halbes Jahr später wieder da, weil sich Zuhause wieder alles beruhigt hat.

Das Vorzimmer vom Paradies.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 17:51   #8
Monacofranze
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2012
Ort: EN - Kreis
Beiträge: 894
Zitat:
Zitat von gefallener stern Beitrag anzeigen



wer braucht schon sex....

ons sind nix....alles andere ist auch nix
Nanana...das hört sich ja schon nach Kloster an

Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
In meinen Solozeiten hatte ich die besten Erfahrungen mit verheirateten Frauen. Wild auf Abenteuer und schnell wieder nach Hause. Perfekt!
Ich sehe das ganz genauso in meinen "Solozeiten" kann "frau" mich ruhig als Wanderpokal betrachten und bevor ich mir noch einen "Tennisarm" hole, da ist mir doch ein ONS allemal lieber.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Monacofranze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 19:31   #9
GlossyEyes
Platin Member
 
Registriert seit: 06/2011
Ort: Glossy Castle
Beiträge: 1.987
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
In meinen Solozeiten hatte ich die besten Erfahrungen mit verheirateten Frauen. Wild auf Abenteuer und schnell wieder nach Hause. Perfekt!
Oh wei.

Konnten die Frauen kein Abenteuer zu Hause haben?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
GlossyEyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 20:33   #10
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.192
Zitat:
Zitat von GlossyEyes Beitrag anzeigen
Oh wei.

Konnten die Frauen kein Abenteuer zu Hause haben?
Offensichtlich nicht. Wer Zuhause alles Wünschenswerte findet, schweift ja nicht in die Ferne.

Typisch ist: Zuhause alles toll, Mann könnte nicht besser sein und Trennung kommt überhaupt nicht in Frage. Wenn da nur nicht dieser winzige Kick fehlen würde und "eigentlich" macht die Dame des Hauses sowas ja auch gar nicht......
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.