Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2005, 21:13  
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause

Hallo Hachja,
vielen dank für deine Worte,
Es ist wirklich nicht einfach wenn ie so still ist, ich habe irgendwie immer das Gefühl das sie mich überhaupt nicht mag, allerdings gibt auch immer mal Zeiten wo wir uns gut unterhielten, zum Beispiel Gestern nacht im Bett, oder heute morgen bevor wir zum Bahnhof gefahren sind.
Naja das sie den Kumpel angemacht hat finde ich nicht so schlimm, er hat sich doch teilweise daneben benommen, war auch ziemlich voll. Von daher ist es mir egal.

Sie hat sich gestern abend gut mit meinen Freunden verstanden, auch wenn sie dort sehr still war, meine Freunde haben sie gleich sehr gut aufgenommen, gleich eingeladen mal öfters mitzukommen, auch für entferntere Sachen.

Frut mich sehr das du sehr viel Spass hattest gestern Abend und schau die änner finden dich doch richtig gut, mach man keine Sorgen das wird schon alles, ich hatte gestern abend das Gefühl das mich eine angeflirtet hat, ich bin nicht drauf eingestiegen weil ich gerade aufmeine Begleitung fixiert war.
Dir wird es sicherlcih bald auch so gehen das sich bei dir was einstellt, wirst schon sehen.

ES kalppt übrigens wirklcih mit dem nicht drandenken, das leben einfach weiter leben, ich lebe derzeit mein leben so, und ich habe echt das Gefühl das ich besser rüberkomme.

So ich geh nun schlafen, bis Morgen

LG craz
Crazlyn ist offline