Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2000, 23:25  
-=æ[ñÊó]æ=-
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 171
Verständigungsprobleme (???)

Hallo alle zusammen...
Hier mein Statement zu der Antwort von pappnase32 (keineswegs Böse gemeint *g*)

>> 3.)trotzdem kommt sie immer noch zu spät.ich sprach sie
>> sogar schon öfters darauf an und erklärte ihr das wir
>> uns sorgen machen wenn sie sich nicht an die zeiten hält
Öhm... soweit ich mich erinnern kann war das mit den Verspätungen nur in der Anfangszeit so - in den letzten 2 Wochen haben Mellie und Ich darauf geachtet das die "20.00 Uhr-Grenze" eingehalten wird. - So dachten wir das übrigens in Ratingen auch - da es ja immer hieß "20.00 Uhr"! Hätten sie gesagt, dass Mellie vom CT früher zu hause sein muss, dann wäre sie das auch gewesen, da bin ich mir sicher...

>> aber melli ist das ja alles scheiss egal!!!
Hmm... ich kenne den Satz "ist mir doch scheiss egal" nur zu gut - ich selbst habe ihn oft genug zu meinen Elter gesagt, jedoch auch ziemlich schnell bemerkt dass es nicht viel bringt... ich glaube auch das Mellie den Satz des öfteren von sich gegeben hat...

>> für mich machte es den eindruck das ihr den ganzen tag
>> rumgeknutscht habt und noch nicht mal die zeit hattet
>> die bahncard zu besorgen.*geld spar*
dazu kann ich nur sagen: verliebte haben es nunmal so ansich sich ziemlich oft zu küssen *ggg*

>> das beste beispiel für die fehlende info von meiner
>> tochter:
>> "soll der nEo jetzt an den computer um mal zu gucken?"
>> meine antwort:"nee braucht er nicht,läuft doch alles"
So wie ich die ganze Sache bis jetzt mitbekomme, würde ich sagen, dass die Kommunikation zwischen Mellie und Ihnen nicht 100%-tig klappt. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass sie daran Schuld sind - da gehören immer 2 Leute dazu!

Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass ich sie als Vater verstehen kann, aber wie gesagt, was ich einfach nicht O.K. finde ist das mit den Verboten - es gibt doch mit Sicherheit auch andere Mittel, wie z.B. Bestrafungen a lá Staubsaugen, Spülmaschine ausräumen, etc...

MfG,
nEo aka Cedric


-=æ[ñÊó]æ=- ist offline