Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2000, 00:30  
Bocki
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 5
Kopf hoch

hei mac!

das kenne ich nur zu gut! wollte auch mal ne zeitlang was von nem kerl -aber immer wwenn ich ihn getroffen hab, habe ich so herzklopfen bekommen, dass es schon fast weh tat! ich habe nie etwas gesagt und mir deswegen wie du immer vorwürfe gemacht. deswegen hab ich mir dann einmal gesagt, "hei, wenn du da jetzt nicht hingehst, dann machst du dich damit nur wieder selber fertig!" also bin ich hingegangen, hab vor lauter herzklopfen nur hi gesagt und mich neben ih gesetzt. und siehe da: ich war für den nächsten freitag mit ihm verabredet!!! ok, ich hab dann gemerkt, dass er doch nicht so mein typ ist, aber bei dir scheint es echt was großes zu sein! also augen zu und durch! mehr als schiefgehen kann es nicht. ich weiß, hört sich leicht an -ist es, wenn du es ausprobierst auch! und wenn sie dich abblitzen lässt, dann weißt du wenigstens woran du bist und musst dir nicht jedes treffen wieder die gleichen sorgen machen! probiers aus, hat bei mir auch geklappt -und ich bin auch schüchtern!!!!
also dann,
nur das liebste, bocki.
Bocki ist offline