Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2000, 04:54  
Nordi
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2000
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.307
Moin Mac!
Ich kann dich so gut verstehen. Ich habe meine Liebe in der Schule getroffen und ich freute mich auf jede Pause, weil ich sie dort sehen konnte. Ein jeder Morgen bekam Sinn und ich freute mich darauf früh in der Schule zu sein, weil sie jeden Morgen an unserem Klassenraum vorbei ging. Nervige Schulstunden überbrückte ich mit den Träumen an sie und fieberte den nächsten Blicken entgegen.......aber nun?
Irgendwie erscheint jetzt alles sinnlos. Wofür noch irgendwas tun?

Aber ich habe in der Hinsicht schon leider mehr Erfahrung und weiß eigentlich, dass man sich davon nicht unterkriegen lassen darf, sondern sehr stark sein muß, damit nicht noch mehr Unheil hereinbricht. Ich weiß, dass wird dir jetzt ziemlich egal sein, aber auch dieser Schmerz wird vorübergehen gehen und wenn es Monate dauert. Und je stärker du jetzt bist, umso kürzer wird die Zeit des Leidens, auch wenn sie einem unendlich lange vorkommt. Versuch nicht so oft an sie zu denken, an die Zeit, als es noch so wunderschön war dieses Mädchen zu lieben und ihr Anblick ein Hochgefühl ohne Gleichen auslöste und nicht nur das Herz zerriss.

Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlen musst, mir ist das schon zum wiederholten mal passiert.
Versuch stark zu sein, es wird vorüber gehen.

Gruß,
Nordi
Nordi ist offline