Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2005, 11:43  
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt

Der Blick auf´s Handy, die Hoffnung, sie steht vor Dir, oder schreibt Dir, dass sie nur Dich will...
Ich verrate Dir ein Geheimnis... selbst wenn Du den Kontakt total abbrichst, wirst Du weiter auf´s Handy starren...

Ich weiß, ich werde mich jetzt wiederholen... ich habe den Eindruck von Dir gewonnen, dass Du nur ganz schlecht damit umgehen könntest, dass es in der Zwischenzeit einen anderen gegeben hat. Du würdest Dich immer wieder fragen, was war da, wie waren die Gefühle und ob sie ihn nicht doch vermisst, oder ob es nicht mit einem anderen nochmal so laufen würde. Ich kann mir nur sehr schlecht vorstellen, dass Du ihr wieder vollkommen vertrauen könntest. Was ist aber eine Beziehung ohne Vertrauen?

Du liebst sie, und Dein Herz wird Dir noch lange gemeine Streiche spielen. Frag Dein Herz, ob es mit den Zweifeln umgehen könnte...

Dein Kopf ist "vernünftig", aber selbst dieser hofft auf eine "Versöhnung".
Klarheit wirst Du wohl erst haben, wenn sie sich zu ihrem Neuen oder zu Dir bekennt. Du kannst nach vorne schauen und vergessen wollen, aber die Hoffnung wird noch lange weiter existieren...
blondes_häschen ist offline