Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2000, 07:01  
Mac
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/1999
Ort: Hessen
Beiträge: 348
Hallo Satyro!

Zitat:
Originally posted by Satiro
Denkst du nicht, dass der andere SIE nur in einem schwachen Moment erwischt hat, mit ihr den Abend geniesst, und am anderen Morgen sind sie wiederum einfach nur Kumpels oder nicht einmal das!!!!
Ich würde dafür die Hand ins Feuer legen! Dazu kommt noch, wie du selber gesagt hast, der ganze Alk ins Spiel und ich kann dir versichern, auch das grauste Mauerblümchen wird sich nach ein paar Drinks in eine Partylöwin verwandeln!
Ich sehe beileibe nicht wie ein Brad Pitt aus, aber hatte schon einige amüsante Partyerlebnisse mit angetrunkenen Mädchen. Aber am nexten Tag, mann, da wollen sie dich kaum wiedererkennen!
Ich hoffe ja auch jede Minute, dass es genau so ist. Sie hat sich einsam gefühlt, war angetrunken, er ebenfalls und hat es ausgenutzt. Wenn es wirklich nur so wäre...Allein das würde mich schon wieder unendlich glücklich machen. Aber ich rechne erstmal damit, dass es nicht so ist, dass beide auch nach dem Abend zusammen bleiben. Ich stell mir erstmal den worst case vor, um nicht total umgeschmissen zu werden wenn ich rausfinde wie es wirklich jetzt weiterläuft.

Umso größer wäre natürlich die Freude, wenn alles nur ein Partyerlebnis war...

Zitat:
Originally posted by Satiro

Ist denn der andere eher ein Schürzenjäger oder ist er auf was Festeres aus?
Ich kenne ihn seit ich denken kann, wir sind 10 Jahre ununterbrochen in die selbe Klasse gegangen, er war seit dem 4. Schuljahr mein bester Freund, in der Schule haben wir ALLES zusammen gemacht, wir hatten und haben die selben Interessen, hören exakt die selbe Musik, sind in den gleichen Fächern immer gleich gut oder schlecht gewesen. Er war ein ständiger Begleiter in meinem Leben, die längste Freundschaft, die ich habe. Mit ihm bin ich schon um die Häuser gezogen, als ich die anderen aus der Clique überhaupt noch nicht kannte.

Kurzum: Ich denke, wir sind seelenverwandt, wir streiten uns selten und denken teilweise im selben Moment genau das gleiche. Das war zu Schulzeiten schon fast erschreckend.

Der innige Kontakt hat nachgelassen, seit sich mit der Ausbildung unsere Wege nicht mehr so oft kreuzen. War eine ganz schöne Umstellung, ihn früher jeden Tag zu sehen, und dann plötzlich nur noch am Wochenende. Und in letzter Zeit unternimmt er nur noch sehr wenig mit der Clique. Ist nur noch bei solchen "Großereignissen" anwesend.

Sorry für die etwas müßige Exkursion, aber ich habe das Bedürfnis mein Verhältnis zu ihm zu erklären, zum besseren Verständnis meiner Situation.

Also ich kenne ihn sehr gut und ein Schürzenjäger ist er bestimmt nicht. Er war früher sehr ruhig, noch ruhiger als ich. Das hat sich in letzter Zeit verändert, aber er ist immer noch eher schüchtern und tut sich mit den Mädels schwer, wenn er nicht grade ziemlich viel Alk intus hat (so wie am Samstag).

Sein Vorteil ist aber: Er hatte die erste Freundin zu einer Zeit, wo wir alle noch sehr schüchtern waren und an Beziehungen nicht viele Gedanken verschwendet haben. Das ging damals von dem Mädchen aus, er hätte sich nie getraut, auf sie zuzugehen. Doch sie kamen dann zusammen und somit hat er im gewissen Sinne die längste Erfahrung von uns allen.

Aber Schürzenjäger? Nein. Die erste Beziehung hielt ziemlich lang. Ich kenne ihn. Er sucht was festes.

Zitat:
Originally posted by Satiro

Und, ohne jetzt dabei gewesen zu sein und dich kränken zu wollen: denkst du, dass SIE in nüchternem Zustand genau gleich gehandelt hat? Oder anders gefragt, hat sie nur mit dir solche Umarmungen gemacht oder konntest du das auch bei anderen Typen auf der Party feststellen?
Also erstmal: Diese Umarmungen zur Begrüßung sind bei DEN Mitgliedern der Clique, die sich öfters sehen und besonders gut leiden können, eigentlich normal. Siehe IHRE Freundin und mich. Wir würden uns wahrscheinlich am liebsten den ganzen Tag umarmen Wir ham einfach ein saugeiles Verhältnis zueinander. Das macht sie mit den anderen "festen" Mitgliedern der Clique genau so. Und was SIE betrifft: SIE ist auf jedenfall zurückhaltender, und umarmt zur Begrüßung nur "ausgewählte" Leute aus der Clique. Eben die, mit denen sie am meisten zu tun hat. Ich gehöre auch erst seit einem Monat zu den "Glücklichen", die sich an IHREN Umarmungen erfreuen dürfen.

SIE hat IHN zum Beispiel vorher nicht umarmt, genauso wie die anderen Mitglieder, die sich nur selten blicken lassen und nicht zum festen Stamm gehören.

Aber in meinem Fall war die Begrüßungs-Umarmung normal. Was mich aber beschäftigt ist die zweite Umarmung, die Situation, wo mich IHRE Freundin zuvor an die Wand drückte. Es ist absolut nicht IHRE Art, einfach so anzukommen und zu sagen: "Ich möchte auch gedrückt werden." Das macht SIE auch nicht bei den besten Bekannten aus der Clique. Bei IHRER Freundin ist das wie geschrieben völlig normal. Aber bei IHR hab ich das noch nicht erlebt.

Deswegen denke ich dass das die Schlüsselszene im Bezug auf mich war. Nach dieser Umarmung hab ich SIE dann mehr oder weniger abgewiesen, indem ich SIE einfach losgelassen habe. Hab ich ja oben alles schon beschrieben.

Zitat:
Originally posted by Satiro

Bye da way: wenn du sie unter der Woche siehst, warum fragst du sie nicht ganz unverbindlich, wie ihr denn die Party überhaupt gefallen hat?
Und, wenn du dann schon am Reden bist, sag ihr, dass sie echt gut drauf war, und du hättest es so genossen, SIE zu umarmen usw....Das ist doch ein nettes, unverbindliches Kompliment an SIE! Reib ihr Honig unter die Nase, du musst in ihrem Bewusstsein verankert werden!
Ich werde SIE unter der Woche nicht sehen, wenn, dann am Wochenende. Und bevor ich nicht weiß was jetzt wirklich läuft, kann ich nicht mir IHR über die Party reden. Ich will gar nicht dran denken dass ich während des Gesprächs rausfinde, dass es IHR doch ernst ist mit IHM. Das würde mir dann den endgültigen Schlag geben, dass aus IHREM Mund zu hören. Mal sehen was am Wochenende dabei raus kommt. Erfahren werd ich es sicher, von wem auch immer.

Zitat:
Originally posted by Satiro

Mac, aus der Schweiz, nur die besten Wünsche an dich! Noch ist nix verloren!

Halt die Ohren steif und halt mich auffm Laufenden....Satyro.....
Ich danke dir! Du hast mir wieder ein bißchen Mut gemacht und ich fühle mich heute auch ein bißchen besser. Dank dir ist meine Hoffnung auf einen "Ausrutscher" gestiegen.

Ich meld mich wieder.

Mac
[Geändert von Mac am 04.09.2000 um 22:04 Uhr]
Mac ist offline