Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2000, 17:51  
Kristina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/1999
Ort: Deutschland
Beiträge: 265
Hallo Isabella,

heute geht's mir besser.
Mein Freund rief heute früh an, das ist aber nicht der Grund für meine gute Laune, sondern allgemein hab ich mich wieder gut aufgerafft. Gestern hab ich ein Bettchen bestellt, das kommt morgen an *freu*. Heute geh ich zum Arzt nach meinen Blutwerten fragen, falls ich Medikamente einnehmen muß. Wenn ich einiges vor hab, fetzt alles gleich viel mehr.
Tja also mein Freund, der hatte 1 Minute Zeit für mich. Wahnsinn oder? Der soll sich mal nicht übernehmen mit seiner Fürsorge. Ich hatte nicht den Eindruck, das er sich nicht getraut hat vorher anzurufen. Ich hatte eher das Gefühl, als ob ihm tausend andere Sachen einfach wichtiger sind, als sein Kind und ich. Ich hab ihm von seinem Sohn erzählt. Er hat kaum reagiert. Nur "hm" , toll wa? Idiot! Es war schwer ihn nicht anzurufen, aber ich bin froh, das ich es nicht getan hab. Die Zeiten sind vorbei, wo ich ihm nachrenne, weil ich denke er traut sich nicht. Er hat schlicht und weg einfach kein Interesse mehr. Und da dräng ich mich nicht auf. Weißte was das erste war das er meinte, er hätte ein neues Autoradio für mich. Na ganz große Klasse, was soll ich damit wenn ich eh bald nicht mehr damit fahre. Er soll sich lieber um Kindersachen kümmern.

Wie geht es Dir denn? Hat sich Dein Freund mal gemeldet, ob er gut angekommen ist und wie es ihm gefällt oder so?
Wie kommst Du damit klar? Nagut es ist ja noch nicht lange. Aber bei mir war es immer so, das ich gerade am Anfang sehr durchhing und nach ein paar Tagen mich immer an das Alleinsein gewöhnt habe. Vermisst Du ihn? Glaubst Du ihr schafft diese 6 Wochen? Schade, das Du Deine kommenden Ereignisse alleine feiern mußt. Aber ihr werdet das alles nachholen, ganz sicher.

Ich wünsch Dir was...
Kristina
Kristina ist offline