Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2000, 18:54  
BartS
Senior Member

Hallo zusammen,

es ist doch etwas erstaunlich, dass Toff's Ironie nicht ganz durchschaut wurde. Er schreibt: "Das Männer nur aufs Aussehen bei der Frau achten ist ebenso wahr wie das Frauen nur am Geld und Ansehen des Partners interessiert sind."

Ist ja verstaendlich das Frauen sagen, dass das nicht der Wahrheit entspricht, sie wuerden aufs Geld schauen. Das war ja auch so gemeint, denn meint ihr die Maenner schauen nur staendig aufs Aussehen? Letztendlich ist es muessig zu streiten, was besser ankommt, "schlank" oder "fraulich". Wie waere es mit einem fraulichen schlank ? Ich will auch nicht schreiben, das Maenner nur auf innere Werte schauen, das wuerde vermutlich auch niemand abnehmen, obwohl es solche Einzelfaelle gibt.

Wo ich immer wieder staune (und die Damen etwas bedaure), dass dicke Maenner von der Gesellschaft akzeptiert werden. Hmm, von der Schoenheitsdiktatur kann man noch nicht sprechen, aber so weit ist es nicht mehr hin.

Naja, vielleicht kommen ja mal Fragen, welche Charakterzuege oder Eigenschaften beim anderen Geschlecht besser ankommen.

Viele Gruesse
BartS
BartS ist offline