Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2000, 04:35  
Iceboy
Member
 
Registriert seit: 02/1999
Ort: Pforzheim; Deutschland
Beiträge: 439
Normalerweise würd ich Arschlcoh zu Dir sagen aber...

da ich Deutscher bin geb ich mich nicht auf diese Schiene.
Wäre ich der Bruder von einem der Jungs dann hätt ich dir die Eier abgeschnitten. Du jammerst rum dein Onkel wurde getötet und dann stichst Du die 2 Deutschen ab. Ich hab von Leuten wie dir die Schanuze voll (Sorry is aber so)deine ganzes Yo-Gelaber *kotz*
du memmst rum "die haben nur 2 Jahre bekommen und dann bringst du einen um und den anderen wolltest du töten und bekommst auch nur ein Jahr. In mir steigt der Hass. Normalerweise wärst Du jetzt auf dem Stuhl oder hättest nen Strick um den Hals. Du laberst rum dass Du nicht im Goldenen Käfig wohnst sondern in Berlin/Weddingen. Hey wenn es Dir nicht gefällt dann musst UD gehen. Das macht jeder!
Jetzt bezeichne mich aber ja nicht als Nazi!!!! Ich bin nur Deutscher. Ich sag Dir meine Meinung ins Gesicht und meiner Meinung nach hast Du (genauso wie die 2 Anderen) ihr Recht zu leben verwirkt. Mir reichts irgendwann schwappt der ganze Scheiss über und es wird abgerechnet. Ihr werdet sehen und wir rechtschaffenden Bürger ahben das nachsehen. Wegen solcher Leute....
[Geändert von Iceboy am 07.09.2000 um 19:38 Uhr]
Iceboy ist offline