Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2000, 18:19  
Kristina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/1999
Ort: Deutschland
Beiträge: 265
Hi Isabella,

naaaaaaaa hat er sich gemeldet? Meine Güte, ich bin ja schon genauso neugierig und warte wie Du
Ich hoffe Deine Nacht war besser. Aber ich kenne das zu gut, nachts ist es immer am schlimmsten. Alles ruhig, dunkel, man start vor sich hin und kann nichts tun, außer warten warten warten... Wie kommst Du sonst so mit Deiner "Freiheit" und dem Alleinsein klar, außer das Du auf ihn wartest? Genießt Du es ein bischen und machst endlich mal Dinge die Du nur ohne ihn machen willst/kannst?

Mein Freund hat mich heute angerufen und sich entschuldigt, weil er sich gestern nicht mehr gemeldet hat. Boah ey, das sind ja ganz neue Töne. Ich meinte zu ihm, macht nichts, ich bin das ja gewöhnt. Da sagte er ganz verbittert: na danke. *lach*. Wenn ich dem jetzt den kleinen Finger reiche, denkt er doch gleich wieder er macht alles toll, wenn er mich einmal anruft, nee nee. Morgen ist mal wieder Samstag und mal wieder hat er gesagt, wir treffen uns. Naja, bin ich ja mal gespannt, warten werde ich jedenfalls nicht auf ihn.
Gestern kam das Kinderbett an *freu* und ich war noch mal beim Arzt nach meinen Blutwerten fragen, da ist alles ok und ich muß keine zusätzlichen Medikamente einnehmen

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
Bis Montag
Kristina
Kristina ist offline