Thema: Spielzeuge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2005, 17:19  
Kotori
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 1.352
Zitat:
Zitat von Banzay
Warum graust es dir vor Spaß mit deinem Partner im Bett?

Sorry, dass ich mich von deinem Posting leicht angegriffen fühle, aber ich glaube, mit keiner Silbe etwas erwähnt zu haben, was darauf schließen lässt, dass ich weder Spaß im Bett habe noch langweiligen, nicht geilen Sex hätte. Also bitte nicht so schnell mit den Urteilen, okay?

Es gibt nun einmal verschiedene Sorten von Menschen, dazu gehören auch diejenigen, die von solchen Dingen wenig halten. Ich verurteile ja nicht die Menschen, die sowas praktizieren. Was im eigenen Bett vor sich geht, ist doch jedermanns eigene Sache. Ich hätte mich in meinen vorigen Postings vielleicht anders/besser ausdrücken müssen.

Aber ich denke, wenn du hier eine Umfrage starten würdest (das soll keine Aufforderung sein!), die beinhaltet, wer gerne Spielzeuge wie zum Beispiel Vibratoren benutzt, wirst du hier nicht ausschließlich auf begeisterte Zusprecher treffen. Nur, weil man das vielleicht nicht für sich befürwortet, heißt das ja noch lange nicht, dass man immer nur Blümchen-Sex à la Missionar-Stellung hat. Wenn dieses Denken wirklich vertreten ist, frage ich mich doch ernsthaft, wessen kreativer Horizont hier eingeschränkt ist.
Kotori ist offline