Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2000, 23:31  
Mac
Member
Themenstarter

Nichts zu machen

Hallo ihr!

Also gestern war ich auf dieser Geburtstagsparty. Ich saß schon ca. ne Stunde rum, da kam SIE rein - zusammen mit IHM. Da ist bei mir natürlich erstmal die Kinnlade runtergefallen - trotz der guten Stimmung.

Aber irgendwie kam ich dann ganz schnell darüber hinweg. SIE setzte sich neben mich, mein Kumpel war etwas weiter weg. Und SIE begann einfach so drauf los zu plaudern. So kannte ich SIE gar nicht. Ich habe mich in dem ganzen halben Jahr nicht so lange und schön mit IHR unterhalten.
Hat mich riesig gefreut - ich dachte sie würde jetzt Abstand von mir suchen.

Ich nehme aber an, IHR fällt das mit der Beziehung im Rücken jetzt leichter und SIE kann ihre Schüchternheit ablegen. Da ich sowieso in Party-Laune war und schon einiges intus hatte hatte ich komischerweise auch keine Probleme, richtig mit IHR zu reden. Wär mir sowas doch nur passiert als SIE noch solo war...

Alles in allem verlief der Abend super harmonisch, mit meinem Kumpel (IHREM Freund) hab ich mich wieder wie in alten Zeiten verstanden, wir ham über früher gelabert und zu späterer Stunde Alk-bedingt zusammen gesungen

Die Party artete dann ziemlich aus, es war eigentlich niemand mehr nüchtern. Kurz: Fun und gute Laune ohne Ende.

Eines hat mich nur stutzig gemacht: Bei einem Gespräch mit IHR und IHRER Freundin ham wir uns darüber unterhalten, warum eine weitere Freundin nicht da war. Ich zuckte unbeteiligt mit den Achseln, und IHRE Freundin sagte dann spaßeshalber ich sollte nicht immer so gleichgültig sein.

Doch sofort danach sagte SIE: "...und auch nicht so kalt."
Das hat mich ziemlich umgehauen und auch ein bißchen traurig gemacht. Denn ich bin eigentlich alles andere als kalt, eher romantisch veranlagt.

Für SIE muß meine Hemmung und Schüchternheit IHR gegenüber aber wie Kälte gewirkt haben.

Ich habe wahrscheinlich so ziemlich alles falsch gemacht - und das bei meiner großen Liebe...

Ich hatte ein halbes Jahr lang so eine große Chance...
Ist mir aber jetzt erst im Nachhinein klar geworden, wo alles zu spät ist.

Diese Woche hat übrigens noch ein Kumpel aus meiner Clique eine Freundin abbekommen, jetzt sind nur noch zwei Mann solo - und ich bin einer davon.

Ich komme mir so mies vor. Ich bin wohl in Sachen Liebe der absolute Looser, obwohl ich mich so danach sehne. Ich kann nichts bei diesem Thema. Hoffe nur dass das nicht ewig so anhält...Ist jetzt schon schlimm genug.

Mac
Mac ist offline