Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2000, 01:28  
Forengast
Junior Member

Hi Nockerl,
wir haben getrennte Wohnungen, jedoch bin ich die meiste Zeit über bei ihm! Wenn ich von der Arbeit komme, fahre ich erst nach Hause, um mich frisch zu machen und dann fahre ich sofort zu ihm und übernachte dort auch. Eine Nacht alleine wäre für mich eine Qual. Ich habe damals, als unsere Megakrise war, versucht alleine zu Hause zu schlafen. Ich hatte solche Schlafstörungen, konnte eigentlich erst gar nicht richtig einschlafen und dachte die ganze Zeit daran, was er wohl jetzt gerade macht. Auch nachdem mit der anderen Schluß war, konnte ich nicht schlafen. Er meinte immer zu mir, ich soll da nicht mehr dran denken, er würde es ja auch nicht tun.
Wenn du meine anderen Postings gelesen hast, weißt du ja auch, daß er nicht so weit mit der anderen gegangen ist wie ich mit diesem Typen. Trotz alledem ist das für mich gleichzusetzen, da er ihr von der großen Liebe erzählt hat. Daraufhin habe ich ihn auch angesprochen. Er meinte, er hätte nie gesagt, er würde sie lieben, er hätte nur gesagt, er hat sie lieb und sie muß da wohl was falsch verstanden haben...So ist es ja meistens. Die anderen verstehen etwas falsch, damit ihn keine Schuld trifft. Das tut mir so weh, weil ich glaube, daß er es ihr gesagt hat und ich weiß zum Beispiel auch, daß er ihr gesagt hat, sie hätte einen schönen Hintern. So etwas würde er niemals zu mir sagen und das soll dann Liebe sein???
Klar, wenn du solo bist, hat das garantiert auch seine Vorteile. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich bin gerade mal 20 und bin demnach mit 15 mit meinem Freund zusammen gekommen. Ich denke, ich befinde mich noch in dem Alter, wo man einiges ausprobieren möchte und auch Erfahrung en sammeln möchte. Ich denke, daß war auch der Grund, warum ich damals fremd gegangen bin. Trotz alledem liebe ich ihn, wie ich keinen Menschen liebe, nur er weiß es vielleicht nicht zu schätzen, daß er jemanden wie mich hat.
Freue mich schon auf dein Posting!
Bin aber erst morgen abend online!!!
Gruß
timeless
Timeless ist offline