Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2005, 23:54  
Chuck
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von kisslizz
mich würde interessieren was sie denkt, warum sie geschrieben hat. will sie dich zurück? will sie dich verarschen? oder ist ihr langweilig?
oder vermissts sie dich ernstlich? wenn ihr euch etwas plantonisches aufbauen könnt, warum nicht? aber wenn nicht, bzw wenn dadurch mehr kaputt gehen würde, lass es..
Nun... ich behaupte einfach mal, dass ich sie sehr gut kenne. Ich kann eigentlich aus diesen zwei SMSen (ist mit in dem Moment klar geworden, als ich sie gelesen habe) und vor allem der Tatsache, daß sie sich überhaupt gemeldet hat (sie ist ziiieemlich stolz) nur eines interpretieren: es geht ihr schlecht, sie hält vielleicht sogar die Trennung für einen Fehler, ist melancholisch. "Zurückwollen" ist so ein mächtiges Wort wenn Du a.) weisst, dass ER in einer neuen Beziehung ist b.) ER monatelang um dich gekämpft hat und Du c.) IHN trotzdem nicht wolltest und für einen anderen Typen "verjagt" hast. Da stehen die Chancen sicherlich nicht zum besten, oder?

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, daß sie mich ernstlich vermisst, ansonsten hätte sie sich niemals gemeldet.

Es ist seltsam nach so vielen Jahren einfach den Lebenspartner, mit dem ich etliche Jahre unter einem Dach gelebt habe, einfach nur so aus dem Alltag zu streichen... vielleicht sieht sie das jetzt auch so?

Ich glaube, ich werde ihr einfach in der kommenden Woche eine EMail schreiben, das ist nicht sonderlich persönlich (soll es auch nicht sein) aber wir wissen dann gegenseitig (wenn sie antwortet) was im Leben des anderen so passiert ist... wäre mir schon wichtig...

Seltsame Sache das.
Chuck ist offline