Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2005, 12:04  
Forengast
Member

Zitat:
Zitat von Kitty77
@Quitschie: Weißt du, er hat mir schon sehr viel angetan und ich habe ständig um seine Zuneigung und Liebe kämpfen müssen. Hatte gerade wieder neues Vertrauen zurückerlangt und dann hab ich diese Geschichte/Verhältnis erfahren. Ich musste ihn einfach rausschmeißen. Jede andere Entscheidung wäre fatal und untragbar gewesen. Hab ihm dann gesagt/gemailt, dass er sich aus meinem Leben fern halten soll und sich nie wieder melden soll. Tja, und so ist es ja auch.
Quitschie, in deinem Thread "wer einmal betrügt, betrügt immer" habe ich dir einiges zu diesem Theam gesagt. Dein Freund hat dein Vertrauen missbraucht, aber nur DU allein kannst entscheiden wie du mit dieser Situation umgehst. du hast gesagt, du verzeihst ihm. Also tu das auch. Du hast dich für keine andere Konsequenz entschieden. Und wenn, dann bleibt natürlich die Frage, ob du es "geschafft" hättest, ihn vor die Tür zu setzen. Meine Situation stellte sich ja ganz anders da. Er hat mein Vertrauen unzählige Male missbraucht. So kam eins zum anderen und da gab es einfach kein Verzeihen mehr. Verstehst du?
Es ist so traurig zu hören wie schlecht es dir geht..

Klingt blöd, aber wenn du aus HH kommen würdest, dann würde ich mit dir einen Kaffee trinken wollen
Ja, ich habe zu meinem Freund gesagt das ich ihm verzeihe. Schon oft.. aber diese eine Chance möchte ich ihm und unserer Beziehung noch geben. Eventuell klappts ja diesmal... Ich mache ihm keine Vorwürfe mehr. Schon lange nicht mehr. Die Vergangenheit ruht und ich hoffe, das sie ihn auch nicht mehr einholen wird..!

Ich wünsche dir einen Tag ohne viel Tränen

Quitschie
Quitschie ist offline