Thema: BULIMIE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2000, 18:03  
nini_nini
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 4
Hallo Ice!
Ich habe dieses Forum schon ein paar Tage im Auge und wollte mich eigentlich nicht äußern,da ich das gleiche Problem wie Deine Freundin hatte und noch habe (und es ist immernoch schwer darüber zureden).Ich habe seit 14 Jahren Bulemie(bin jetzt 28) und werde diese Krankheit für den Rest meines Lebens behalten.Soviel zu mir.
C@ts Meinung ist nicht ganz falsch,auch wenn es schockierend ist!Deine Freundin ist süchtig und eine Sucht kann man nur aus eigenem Willen bekämpfen!Solange dieser Wille nicht da ist,kannst Du ihr nicht helfen.Das einzige was passiert ist,daß Ihr beide kaputt geht.Ich finde Deine Einstellung wirklich ganz toll,aber der einzige Mensch der Deiner Freundin helfen kann ist sie selbst!!!!Sei einfach für sie da und laß sie wissen,daß sie für dich als mensch wichtig ist!
Deine Freundin haßt Ihren Körper!Und ich meine nicht,daß sie nicht gut findet,sie HAßT ihn!!!
Solange sie nicht realisiert,daß sie krank ist,verschwendest Du Deine Zeit!
Du mußt sie jeden Tag schonungslos damit konfrontieren und darfst diese Sache nicht schön reden!Du schreibst,daß sie das Kotzen nicht mehr hervorruft!Sie tut es!Du kannst sie nicht ständig kontrollieren.Süchtige Menschen sind Meister der Lüge!Glaub mir sie KOTZT!
Du kannst mir gerne eine mail schicken,wenn Du Fragen hast!
nini2207@yahoo.de
Nicole

[Geändert von nini_nini am 02.10.2000 um 10:58 Uhr]
nini_nini ist offline