Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2005, 22:20  
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Marietta
Ahja verstehe. Komische Denkweise hast du... Wenn man ne jahrelange Affäre mit nem verheirateten Mann hat dann hakts wahrscheinlich doch irgendwann da oben aus...und das nennst du "treu sein"???? Und du willst mir was erklären?

ich habe eine komische denkweise? ich glaube bei dir brennen grade alle sicherungen durch. diese affäre hat im februar diesen jahres begonnen, also nix mit jahrelang, kapische? dass er verheiratet ist ist purer zufall! ER hat mich derbst angeflirtet und ja, ich war nicht abgeneigt. zu der zeit wusste ich nichts von seiner ehefrau. später hat er mir offen gesagt dass er verheiratet ist aber wollte mich trotzdem nicht losreißen. warum sollte ich auch? ICH bin solo und demnach fällt das, was ich tue nicht unter die kategorie fremdgehen. was gibts denn da nicht zu kapieren? was mir in meiner partnerschaft wichtig ist hat mit der momentanen beziehung mit diesem mann nichts, garnichts zu tun.

aber was erzähl ich dir das alles eigentlich? ich meine, wie oft musst du wohl von deinen männer betrogen worden sein, dass du so einen hass hast? so einen hass, dass du ihn sogar gegen die singlefrauen richtest, die von verheirateten männern angemacht werden. sie als sexgeile beine breitmachende weiber betitelst obwohl sie nichts schlimmes tun. echt traurig.

Zitat:
Zitat von Marietta
Ich bin nicht deine Liebe, meine Liebe....Bist ja schon ganz schön rumgekommen....super!
dazu schreib ich jetzt mal nichts. der satz hat mir schon gezeigt, dass du unterste schublade bist. komm, lass gut sein.
schökümarshmallöw ist offline