Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2000, 08:14  
Nordi
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2000
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.307
Hmm, eigentlich fühle ich mich durch deine Worte eher dazu animiert, dir irgendwasn tröstendes zu schreiben, aber heute ist wieder einer der Tage, an dnen man zum sterben in die Berge zieht.

Ey das f**** mich voll an, daß ich nur mit Unfähigkeit von mir Reden mache, wenn es um Mädchen und Liebe allgemein geht!
Und vor allem habe ich mitten im Schreiben dieses Textes, also genau JETZT erfahren, daß meine Herzensdame schon seit langem einen festen Freund hat!!!
Das hätte mir das Stück auch früher sagen können! Was hätte das an Reserven und Zeit gespart! Aber nö! Ich wurde vertröstet und als einziges kam nur "Keine Zeit für sowas!" Anstatt mal gleich reinen Tisch zu machen und zu sagen "Ist nicht, hab schon einen Freund." sagt die gar nichts.
Am 3. Mai habe ich sie gefragt, ob sie mal mit mir ausgehen würde und erst am letzten Schultag konnte ich sie mit zarter Gewalt zu einer Stellungnahme bewegen!!
Und was sagt die? "Ich habe keine Zeit für sowas." *GRMPF* Anstatt gleich mal zu sagen das keine Sache ist *argh* Ein halbes Jahr in Sand gesetzt, alles für die Katz!
Jetzt könnte ich aber KOTZEN!

Und das einzige, das allereinzigeste, daß dieser ganzen Geschichten mit Susanne (so heißt die da oben nämlich) einen Sinn gegeben hat, wurde heute auch mit einem A****tritt revidiert, denn dann ist da ja noch dieses Mädel aus der Schweiz!
Wir zwei, voll die super Freunde! Das größte Vertrauensverhältnis, daß ich je in einer Freundschaft erlebt habe und was ist? Die kommt auf den Wahnsinnigen Gedanken und glaubt, ich hätte mich in sie verknallt!
Und deswegen bricht sie ohne Erklärung erstmal die Freundschaft ab und jetzt kriege ich diesen Abend eine Mail von ihr. Sie weiß nicht warum, aber im Moment muß sie mich echt nicht haben. *grumml*

Da kriege ich echt zuviel!

Und mein Kumpel und ich machen gerade im Chat mal Inventur:
Es gibt echt keine Mädels, die wir kennen, die für uns in irgendeiner Weise als Freundin in Frage kämen und KEINEN Freund haben! Und für uns interessiert sich eh kein einziges Mädel. Ey, das ist voll zum kotzen!!!
http://www.4thdimension.de/legionXIII/puke.gif

Aber all die anderen dummen und herben Kerle laufen mit anständigen Mädels rum. Ist Überbiß gerade in? Warum ist keine mehr an netten, zuvorkomenden Männern interessiert, die den Frauen ein Gentleman sein wollen und ihnen gerne Komplimente machen? Sind wir zu altmodisch, mittlerweile überholt? Und warum zur Hölle gibt es anscheinend mehr Jungs auf als Mädels auf der Welt, so daß jede schon einen Freund hat?

Ey, das kann mich ***** *** http://www.4thdimension.de/legionXIII/boid.gif


So, ich glaube das reicht für heute Abend. Es gibt noch mehr, aber erstmal ist ein bißchen Dampf weg.

Gute Nacht!

[Geändert von Nordi am 06.10.2000 um 07:12 Uhr]
Nordi ist offline