Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2000, 23:54  
Nova14
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 15
Hallo!
Ich bin gerade auf 188 und da hab ich zufällig dieses Posting gelesen!
So: Meine verdammten Eltern meinten ich seie zu nichts Gut.Ich kann ja nichts und blablabla.Dann mein Bruder.er hat Epilepsie.Darf also kein Alkohol mehr so doll trinken.Und was ist:Er war gestern angetrunken.Unds fragte mich dann noch, weshalb ich sauer auf ihn bin.Dann hat er eine total liebe und süße Freundin.Die hatte mal Eßstörungen GEHABt und hat jetzt wieder ein paar Kilo zugenommen.Was mein Bruder ihr natürlich gesagt hat.Ich hab mich so aufgeregt.Er kann ihr doch nicht sagen,dass sie zugenommen hat,obwohl sie eh schon Probleme mit ihrer Figur hat.Er meinte,er hat es ihr gesagt,weil sie sich sonst später wieder aufregt dadrüber,warum er es ihr nicht schon vorher gesagt hat und so.Trotzdem .
Dann mein Internetfreund.Wir verstehen uns nicht unbedingt super,kommen aber trotzdem nicht voneinander los.Wir wollen uns bald treffen,wobei ich gerad dadrüber nachdenke,ob ich es lassen soll.Hab das Gefühl er will es gar nicht.Wir haben gesagt,dass wenn was mit einem anderen Geschlecht passiert,wir es uns erzählen.Nun gut ich war öfters besoffen,hab mit anderen rumgeleckt und es ihm natürlich auch erzählt. Er war gestern besoffen.Ich frag ihn heut,ob es noch was gibt was er mir noch nicht erzählt hat,er meinte "klar,gibts da noch was".Toll!Ich bin so sauer auf ihn.Aber ach enttäuscht.Er tut mir sowieso immer weh und ich bereue es dass ich ihn kennengelernt habe.Denn ich hab ihn total doll gern und es macht mich fertig,wenn ich nicht weiß was er macht und ich nicht bei ihm sein kann. Ich bin auch ziemlich eifersüchtig.Ich hab ja selbstverständlich nichts dagegen,wenn er ne Freundin hat oder mit welchen rummacht, aber das er mir das nicht erzählt!Obwohl er mir versprochen hat,mir alles zu erzählen!
zu dem Thema das Lebwen ist scheiße: Ich hatte vor ca.3 Wochen meinen letzten selbstmordversuch.Hmmm, es schien mir alles so sinnlos und ich hatte einfach kein Bock mehr.Mein Internetfreund hat mich davon abgehalten.Und ein Spruch: "Schon wegen der Neugier ist das Leben lebenswet".Ich bin jetzt ein bißchen optimistischer geworden und blicke positiv in meine Zukunft und freue mich sogar drauf. Den richtigen Sinn des Lebens hab ich zwar auch noch nicht gefunden, aber ich bin ja erst 14 und denke,dass ich ihn bald finden werde!
Bye
Nova14 ist offline