|
Hallo Isabella,
es tut mir leid, das ihr euch gestritten habt. Es ist echt mist und wenn man dann noch krank ist, dann ist sowieso alles furchtbar.
Ich find das lieb von ihm, das er Dir eine SMS geschickt hat und ich find's auch ok, was Du ihm geantwortet hast. Übertrieben ist das nicht, es stimmt ja, also wieso solltest Du das dann nicht schreiben. Vielleicht hat er das auch mal gebraucht.
Ich glaube ihr habt beide das gleiche Problem. Ihr scheint irgendwie mit der Entfernung nicht klar zu kommen und wollt eigentlich keine Wochenendbeziehung, aber euch bleibt wohl nichts anderes übrig. Es ist echt schade, das Beziehungen immer wegen sowas zerbrechen, obwohl man das gar nicht möchte. Das er zu Dir sagt, Du würdest spinnen und rumnörgeln, find ich auch nicht ok. Ich würde mich genauso ärgern wie Du. Auch wenn er es sicher nicht so gemeint hat, aber er sollte sich schon dafür entschuldigen. Ich kann es gut verstehen, das euer Streit noch in der Luft hängt. Schließlich habt ihr ja nichts weiter geklärt, auch wenn ihr telefoniert habt.
So war / ist es bei uns ja auch. Man kann noch so oft telefonieren und sich gut verstehen, aber wenn ein Streit nicht ausdiskutiert wurde, bleibt er immer irgendwie in der Luft hängen.
Auch wenn es schwer fällt, aber warte erstmal ab, welche Reaktion jetzt von ihm auf Deine SMS kommt. Du kannst da glaub ich erstmal nichts tun.
Ich hab so das Gefühl, als wenn Eure Treffen manchmal ziemlich gezwungen sind, nur damit man sich sieht. Klar ihr vermisst euch und wollt euch gern sehen, aber man sollte trotzdem auch mal ein WE für sich selber aufheben. Um so schöner isses doch, wenn ihr euch dann am nächsten seht.
Bis dann
Kristina
|