Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2005, 23:03  
Xote
Mozartgoogle des Lovetalk
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e
Beiträge: 2.572
Zitat:
Zitat von Lichtblick
Wie war das eigentlich, als sie noch mit ihm zusammen gewesen ist, sich bei dir ausgeheult hat??? Und nun mit dir zusammen ist???? Nun unterstellst Du ihm doch im Grunde genommen nur, er holt sie sich genau so auch wieder zurück von Dir.
Moment, moment, wenn du meinst, das sich der Neue und der Alte die Klinke in die Hand gaben, nun so war es nicht. Da lagen ein paar Jährchen dazwischen. Wir haben auch beide kein Problem damit das vorhergehende Leben des Anderen zu akzeptieren (dürfte so wie bei allen anderen Paaren auch sein).
Zitat:
Zitat von Lichtblick
Du solltes offen und ehrlich zu deiner Freundin sein. Über deine Gefühle reden, ohne ihr ein schlechtes Gewissen dabei zu machen etc. Jedenfalls dann, wenn sie dir tatsächlich von Herzen was bedeutet.
Das tue ich meiner Meinung nach nicht. Aber wenn sie mich fragt was mich beschäftigt werde ich sie auch nicht anlügen und übers Wetter plaudern. Ich denke, dass Offenheit in einer Beziehung sehr wichtig ist. Und wenn meine Freundin ein Problem mit mir hätte könnte und würde sie auch mit mir darüber sprechen, egal was es wäre.
Xote ist offline