Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 11:10  
Humphrey74
Member
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 57
Sie ist im Urlaub fremdgegangen

Hi Forum!
Ich habe ein riesengroßes Problem. Das heißt eigentlich habe ich 2 Probleme.
Zur Situation: Ich bin jetzt seit knapp über 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir leben auch zusammen. Haben vieles gemeinsam aufgebaut, Haus, Pferd, Hund .... einfach gemeinsam im richtung Zukunft geplant. Nun waren wir aus finanziellen und aus zeitlichen Gründen getrennt im Urlaub, erst sie ein Wochenende auf Mallorca, anschl. ich ein Wochenende zum Tauchen in Spanien. Nun bin ich seit vorgestern wieder hier, und habe durch Zufall eine Medikamenten-Packung gefunden (Pille danach)! Naja, dann kam eben das Übliche: Herzklopfen, Wut, Anruf bei ihr auf der Arbeit und dann auch direkt die Beichte, dass da was in Spanien passiert wäre, und sie es mir noch sagen wollte. Klar haut einen das um. Und die Frage, ob ich ihr das verzeihen kann habe ich mir leider auch noch nicht beantworten können. Wir haben gestern darüber geredet (und natürlich viel geheult). Sie sagte mir, dass sie es just in dem Moment, als es passierte direkt schrecklich bereute, und nur so schnell wie möglich von diesem Kerl wieder weg wollte. Den ganzen Rückflug lang hat sie, wie sie mir sagte, schrecklich geweint und es zutiefst bereut. Ich habe nun leider schon des öfteren in anderen Beziehungen so etwas verziehen, und bin nicht wirklcih glücklich damit gewesen. Ich bin aber wieder dabei drüber nachzudenken, ob ich ihr den Seitensprung nicht doch verzeihen soll/kann. Ich liebe sie! Mit zunehmendem Alter (bin jetzt 30) schätzt man viel mehr / andere Dinge in einer Beziehung. Man denkt mehr über die Zukunft nach etc .. . Da will ich nicht alles einfach und möglicherweise unüberlegt alles hinschmeißen. Gut, das ist mein erstes Problem. Das zweite Problem ist wohl eher eine Art Ursache, die es wohl erst dazu hat kommen lassen. Und zwar läuft es leider auch schon bei uns im Bett nicht mehr so. . .. . seit vielen Monaten ist nicht mehr viel passiert. Ich habe mir die Zähne daran ausgebissen, mal wieder Sex zu haben. Doch vergebens. Sie sagt, sie hätte sexuell mit der Sache abgeschlossen, und kein richtiges Bedürfniss mehr, da ihr irgendetwas fehlt. Klar, da kommt man sich nicht grad toll vor. Es schweben einem dann so Sätze vor wie "ich bring´s nicht im Bett" etc ..
Es lässt sich wirlklich nicht leicht hier in der recht kurzen Textform erklären. Ich denke sie hätte sich einfach mehr Abwechselung gewünscht, die ich ihr wohl spontan von meiner Seite aus nicht gegeben habe. Das ist OK wenn man darauf hingewiesen wird, und auch die Möglichkeit vom Partner bekommt daran etwas zu ändern. Da sind wir halt unterschiedlicher Meinung. Sie sagt, sie hätte mir Gelegenheiten gegeben, ich sage, es waren zu wenige und keine wirklichen Gelegenheiten. Naja dieses Thema führte nun schon längere Zeit immer wieder zu Streitereien. Aber mir ist der Sex in einer Beziehung sehr sehr wichtig! Ohne Sex kann ich keine Beziehung führen. Sie sieht es aber eben so, dass sie mit dem Bett-Thema abgeschlossen hat, mich aber auf keinen Fall als Partner verlieren will. Sie sagt, dass sie den Fehler mit dem Seitensprung bereut, dass sie mich liebt, und mit mir zusammenbleiben will.
Shit alles !!

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich habe ihr gestern gesagt, dass ich ihr evtl. den Seitensprung verzeihen würde, und sie sich mal Gedanken über Ihre Gefühle machen soll. ... auch darüber, wie wir beiden wieder intim werden könne und auch BEIDE damit glücklich werden können.

Sorry, veilleicht nicht so ganz sauber formuliert das ganze. Gefühlschaos eben. Wäre für Tipps und Erfahrungen dankbar !

Gruß Hump
Humphrey74 ist offline