Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2005, 18:47  
sunflower123
was soll man dazu sagen

hallo mary anne!

es kann dir leider niemand hier sagen, was "richtig" und was "falsch" ist - ich kann nur eines sagen: was die entscheidung deines herzens ist, ist bestimmt nie eine schlechte entscheidung.
wenn du sagst, dass es die wahrheit und dein herz ist, was ihm sagen möchte "ich möchte die affäre beenden weil es einfach zu weh tut..." dann finde ich solltest du das machen!

ich finde es gut, wenn du klar deine grenzen ziehst wie viel du verkraftest.

und was kann schon passieren?
entweder wacht er endlich auf und merkt dass er dich nicht verlieren will und ihr werdet doch ein paar, oder du weißt endlich dass daraus nichts werden kann und du kannst dich endlich auf die neue suche nach deinem traummann machen, der deine gefühle auch erwidern kann.

alles in allem bist du nachher einfach schlauer als vorher. und du kannst deine gefühle in etwas investieren, das "sinnvoll" ist und wo du nicht nur leidest sondern auch endlich mal glücklich deine liebe ausleben kannst.

ich wünsche dir alles gute, dass er doch noch aufwacht und du mit ihm glücklich sein kannst - aber wenn er deine gefühle nicht erwidert, sei nicht traurig... das heißt nur, dass der richtige noch draußen auf dich wartet

wie auch immer, du wirst dein glück schon finden
sunflower123 ist offline