Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2005, 22:27  
Starmathematics
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 69
Hallo liebe Vila

Zitat:
Zitat von Vila
Liebe starmathematics,

ich lese hier schon ein Weilchen mit und ich frage mich ob du auch mir helfen kannst?
Das Problem: Ich liebe einen Mann. Er liebt mich auch. Wir können nicht zusammen sein. Wir kennen uns seit 1 Jahr. Es war Sympathie (Liebe??) auf den 1. Blick. Und vor 6 Monaten hat er die Beziehung zu mir beendet. Es war eine sehr sehr traurige Zeit. Wir haben uns 20 x verabschiedet, über viele Monate.
Manchmal schreiben wir uns noch, und etwa alle 2 Monate treffen wir uns noch. Wir können das Problem beide nicht lösen.
Wir sind uns sehr vertraut! Das Verabschieden fällt uns sehr schwer!
Das Problem: Achtung: Er hat eine kleine Familie! Ich habe das kürzlich erst herausgefunden. Er hat es mir bis heute verschwiegen!!! Ich kann ihm nicht böse sein. Er ist ein sehr sensibeler Mensch. Ich auch.
Er kann keine Entscheidung treffen! Ich im Moment auch nicht!
Ich kann mit dem Problem nicht umgehn. Denn ich weiß und ich fühle dass er mich liebt.
Was soll ich tun?
Freue mich, dass du zu uns gekommen bist!!!


Ich werde antworten, wie ich kann und hoffe, dass ich dir eine Hilfe sein kann.

ABER HALLO LEUTE: ES WÄRE AUCH SEHR SCHÖN und auch SINN des kleinen PROJEKTS, dass jeder sein Senf oder sein Zucker dazu gibt, oder???

UND DAS IST AUCH UNS EINE HILFE!!! Also, ich werde was dazu sagen, aber sagt ihr auch bitte was, denn alles, was ihr denkt, ist wertvoll!!!

Antwort kommt. Liebe Grüße, Starmathematics
Starmathematics ist offline