Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2005, 12:26  
Grant
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von Someguy
nö, bin ich nicht. aber blair ist es. und bush auch. und vor allem ihre "armeen" (siehe abu-ghraib). und damit du jetzt nicht wieder ausrastest und beleidigend wirst: ja, die terroristen sind es auch.
Doch bist du:
Zitat:
Zitat von Someguy
..die terroristen sind "unmenschen", weil sie ein paar züge in der u-bahn hochgejagt haben."
Diese Aussage ist zum


Zitat:
wo genau rechtfertige ich den terror bitte?
Du verharmlost ihn, das ist menschenverachtend.

ich sage nur, dass zu erwarten war, dass sowas auch in gb passiert. und da bin ich nicht der einzige.[/quote]
Ja du bist nicht der einzige Unmensch, fühlst du dich besser jetzt?


Zitat:
ach was, ernsthaft? klar, bevor gb sich im irak eingemischt hat gab es ja auch haufenweise anschläge auf der insel, natürlich. vielleicht hast du das wörtchen "nur" nach dem "nicht" in deinem satz vergessen?
Gab es jetzt Haufenweise Anschläge? Nein! Gab es vorher in London Bombengefahr? Ja! Gab es den 11. September, ja! Öhm, also wieso jagen die zig tausend Menschen in die Luft ohne den Irak Krieg? Terror von Islamisten gibt es schon länger als du lebst wahrscheinlich, aber irgendwie hast du das nicht mitbekommen und stattdessen leierst du uns hier mit den Stammtischparolen über den Irak Krieg voll. Lese lieber mal etwas über die Geschichte, dann wirst du auch verstehen wieso die Islamisten so sind wie sie sind, ohne dafür die populistische Anti-Amerikanische Feindbilder zu brauchen. Wie ich diese Stammtisch Weisheiten hasse.


Zitat:
ja, ich bin der zwillingsbruder von obiuss...ne, noch besser: ich bin ein troll
Troll, Obiuss, das gibt es keinen Unterschied.
Grant ist offline