Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2005, 23:54  
hachja
Nachtvogel
Themenstarter

nochmal ich, hatte grad ein aufschlussreiches gespräch mit meinem mitbewohner, der nr. 10 ja schon seit jahren kennt.

man glaubt es kaum, aber sie haben sich über mich unterhalten
mein mitbewohner ist diplomatisch, was ich super finde, und hat mir so wenig wie möglich erzählt. nur, dass meine neue eroberung grade extrem auf der suche ist, weil er nicht soviel zu tun hat. und, das sollte ich vielleicht noch erwähnen, ich hab ne konkurrentin! das macht die sache doch gleich interessanter?! - ne freundin hat er nicht, aber an dem abend, bevor es mit mir losging, hat er in unserer wg im zimmer meines mitbewohners noch mit ihr telefoniert. und übrigens hat er 2 decken auf seinem bett, und es war frisch bezogen. soviel dazu -

in besagter nacht hat mein mitbewohner ihm noch ne sms geschrieben im sinne von "überleg dir gut, was du tust - wenn du einfach nur baggern willst, lass sie in ruhe, dafür ist sie mir zu schade, ich liebe meine leute" (süß oder??) naja, gebracht hats nicht viel
aber dass ich nicht mit ihm geschlafen habe, war meinem mitbewohner eh schon klar, anscheinend würde ER das nicht so schnell machen. (hätt ichs mal drauf anlegen sollen, auch mein mitbewohner kann sich mal irren )

ich hab meinem mitbewohner gesagt, dass ich selber nicht weiß, was ich momentan will, und auch nicht, was ich von IHM will.. ich schätze mal, das wird er ihm so übermitteln.

so oder so muss ich nr. 10 wohl mal kennenlernen und direkt mit ihm reden statt mit meinem mitbewohner, der ärmste.
ja ich denke, ich werd dann wohl bald wieder ein date haben.

gute nacht allerseits!
hachja ist offline