Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2005, 15:40  
Pecorin
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.504
Zitat:
Zitat von Luni
Ich habe 1. nicht "gepoltert", sonder meine Meinung laut GG, Art.5 kundgegeben, zur Bereicherung der Situation, Bodenständig und Recherchiert mit Quellen zu Thesen, soweit diese nicht eine reine Meinungsäußerung sind.
Tut mir leid, "poltern" war der falsche Ausdruck, shice labern trifft es eher.

Ja, deine Meinung, wäre gut wenn sie zielgerichtet wäre. Wenn du der Threadstellerin sagst, keinen Sex zu haben, damit sich ihre Religion nicht verbreitet, wie hilft ihr das weiter?
Zitat:
Zitat von Luni
Wenn du dies nicht verstehst oder es dir aufgrund eines anderen geistigen Mangels nicht gegeben ist, dies nachvollziehen zu können dann ist dies - dein eigenes Problem.
Ich verstehe, dass du ein Idiot bist.
Zitat:
Zitat von Luni
Der Müll den du hier von dir gibst (Müll daher, da es nichts zum Thema aussagt) hilft der Strangerstellerin nicht.
Das tut mir auch leid. Wenn ich aber hirnlosen Schmalz hier von mir gebe, dann nur weil ich mich deinem Niveau anpasse.
Zitat:
Zitat von Luni
Du hast keine Ahnung worüber du sprichst, lese den Koran, beschäftige dich mit dem Islam, komm wieder und reflektiere das Geschehene.
Ich brauche nicht den Koran zu lesen, um die Religion anderer Leute zu akzeptieren.

Zitat:
Zitat von Luni
Es scheint ja ein Thema zu sein was dich beschäftigt, dieses Wasserlassen an Bäumen. Vielleicht der einzige bleibende Eindruck den du hinterlassen kannst?
Dass du wenigstens den Eindruck gewinnst, übertrifft schon meine Erwartungen.
Pecorin ist offline