Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2005, 10:50  
AndrewAustralien
Forumsgast

Zitat:
Zitat von Kuhfladen
der zickenterror vieler user hier nervt mich derart das ich immer weniger lust habe etwas beitragsrelevantes zu posten. weiss nicht ob es nun nur mir so geht, aber persönliche animositäten kann man doch sicherlich anders und vor allem woanders austragen, oder?
kann man nicht wieder zu einem stil zurückfinden der persönliches aussen vor läßt oder einen thread eröffnen wo die leute sich ihre komplimente um die ohren hauen dürfen?
Wenn es um persönliche Animositäten geht dann gibt es Regeln über Beleidigungen und so.....über die gerade momentan diskutiert wurde/wird.

Ich persönlich finde, je intelligenter der Mensch, desto sachlicher er bleiben wird wenn er Interesse an irgendein Thema hat. Es sagt mir schon was, wenn einer persönlich wird, entweder er weiß nicht weiter oder will andere Meinungen nicht akzeptieren. Nicht, daß man selber perfekt ist, ich bin in meiner "Forumsgeschichte" auch ab und zu Opfer eigener Dummheit geworden denn das ist menschlich.

Zickig? Bin ich zickig wenn ich meine, Leute die persönliche Animositäten austragen die Mehrheit der Mitglieder sind bei denen sogar ich mit meinen nicht gerade perfekten Deutschkentnissen Fehler finde....oder nur arrogant?
Nun kann man auch darüber zickig werden und streiten.