Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2005, 18:27  
Grant
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von MorningGlory
Ich will fragen, hinterfragen, ich will Antworten finden.

Ich bin in keinster Weise daran interessiert, irgendwelche "sachlichen und fundierten" Phrasen herunterzubeten,
Sachliche und fundierte Phrasen? Du weisst schon, dass dies ein Widerspruch ist? Autsch!

Zitat:
und ich will hier nicht nachlesen, wie andere sich darin gefallen, das herunterzuleiern, was sie irgendwo nachgelesen haben. Dafür ist meine Zeit zu knapp bemessen.
Ach entschuldigen Sie Euere Gnaden, dass wir uns sachlich um ein Thema bemühen, welches über Ihr Verständnis hinaus wächst und Sie diese somit als Mist abwerten. Es ist lächerlich wie du User, die sich Mühe geben über ein Thema zu diskutieren, niedermachst und ihnen unterstellst sie würden sich hier nur produzieren. Dabei ist offensichtlich klar was eigentlich Sache ist: Du sprichst wie ein kleines neidisches Kind, welches nicht mitreden kann, weil es nichts versteht.

Zitat:
Mich interessiert Deine Herangehensweise an dieses Thema nicht, deswegen wirst Du von mir keine Kommentare zu Deinen Ausführungen hören, und wenn Du auch noch so "provokant" daherkommst.
Du bist nur daran interessiert das zu hören was Du möchtest, du hältst nichts von Wissen sondern nur von zusammengewürfeltem Bla bla, aber wehe es wird Tiefgründiger, dann sind diese User dämliche selbstproduzierende Affen, gell?

Ach und ignorier ruhig mein Statement, dass du einfach das Thema änderst
Und ignorier ruhig auch dein Unwissen über die Geschichte, wo du behauptet hast, die Engländer hätten absichtlich nichts gegen H!tler getan. Weißt Du, Lesen ist eine ganz gute Sache, man weiß einfach besser Bescheid und glaubt nicht jeden Müll der irgendein hergelaufener irgendwo aufschnappt und dann zu Besten gibt. Du verstehst?

Geändert von Grant (12.07.2005 um 18:36 Uhr)
Grant ist offline