Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2005, 09:57  
Starmathematics
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 69
Schön, dass du gekommen bist!!!!

Zitat:
Zitat von Schiu
Hallo Starmathematics,

ich habe deinen Tread durchgelesen und habe einiges erkannt. Du hast ja so Recht, weißt du, es gab eine Zeit in meinem Leben da hab ich mich ganz kurz mal damit beschäftigt wer ich eigentlich bin, was ich gerne möchte, doch dann bin dazu übergegangen nur mehr über meine Beziehung nachzudenken, wie ich denn gewisse Dinge die ich nicht so toll finde ändern könnte, wie ich ihn dazu bringen könnte offener zu sein etc. .... Das das alles nicht geklappt hat ist wohl klar. Wie sollte es auch, wie könnte ich einen anderen Menschen bzw. dieses etwas das zwischen uns ist verändern, wenn ich selbst nicht so lebe und handle wie ich es gerne hätte das er es tut. Ich habe mich viel zu sehr auf diese Beziehungssache gestürzt und habe dabei etwas wichtiges verloren --- mich selbst!!!!
Ich habe keine Ahnung mehr wer ich bin. Ich mache all das was er gerne möchte, nur um bei ihm zu sein. Ich diskutiere kaum noch mit ihm, da ich weiß er wird so lange reden bis er recht bekommt. Ich muss mich wiederfinden, soviel steht fest, denn sich für jemand anderen zu verbiegen kann auf Dauer nicht klappen. Ich habe mich in den letzten Tagen abgegrenzt, habe über mich nachgedacht. Wer bin ich? Sind es nur gewisse Eigenschaften die mich ausmachen, was macht mich sonst noch aus? Wie kann ich die Eigenschaften die ich gut an mir finde leben und die die ich an mir verabscheue ändern?
Wie kann ich lernen nicht immer meine Anliegen und Wünsche hinten anzustellen nur um anderen zu gefallen? Wie kann ich lernen der Mensch zu sein der ich bin, ohne mich in irgendeiner Form verstellen zu müssen? Wie kann ich die Angst über Bord werfen man könnte mich nicht lieben wenn ich so bin und handle wie ich es fühle? Warum habe ich überhaupt diese Angst, denn was ist es denn Wert für etwas geliebt zu werden, dass man nicht ist?
Fragen über Fragen, doch es fühlt sich richtig an sie zu stellen, darüber nachzudenken. Ich denke es ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.....
Liebe Schiu!

Erst mal möchte ich dich herzlich willkommen heißen!!! Hey, Leute, denkt auch mal dran, ein Willkommen weiterzureichen, denn das ist unser Thread, von uns allen!

Genau Schiu, das ist nicht mein Thread, das ist unser Thread. Und ich freue mich sehr, wie alle andere bestimmt, dass du da bist!!!! Hurrraaaa!!!!

Du kannst mir glauben, es ist mir eine wahre Freude, zu sehen, dass jemand neu dazu kommt und sieht in unserem kleinen Projekt eine Möglichkeit der Veränderung bzw. des Wiederfindens.

Sicher hast du viele Fragen, das kann jeder hier verstehen, haben wir doch alle.

Also ich denke, dass sind sicherlich auch Fragen, die wir für dich zwar nicht beantworten können, aber wir sind dafür da, dass wir zusammen üben und einander helfen, uns selbst zu helfen. Dass wir selbst herausfinden, wer wir sind und was wir wirklich fühlen und möchten.

Ganz wichtig: Wir haben Zeit. Hier drängt nichts. Hier kann man sich wohl fühlen

Also, ich würde gerne folgendes vorschlagen: Erzähl uns, wer du bist. Ich denke, dass wenn wir mehr über dich wissen, über dein Wesen, dann kann man deine erste Posting ganz anders betrachten. Erzähl uns schonungslos, mit deinen ganzen Gefühlen wer du bist. Wenn es noch gehen würde und dir nicht zuviel wird, erzähl uns was du fühlst.

Es ist sehr spannend, wir sind alle so wie puzzle Teile. Aber wir finden die Stücke wieder zusammen, da bin ich mir sicher.

Wir sind alle sehr gespannt auf dich. Jetzt fängt an eine neue Zeit. Den ersten Schritt hast du schon gemacht!

Liebe Grüße

Starmathematics
Starmathematics ist offline