Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2000, 00:09  
isabella3
Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 81
Hallo ihr zwei!

Kristina, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!!!
Und danke, dass du mich verstehen kannst. Du hast genau meine Gedanken geschrieben. Die Liebe ist da, aber die Situation droht alles kaputt zu machen. Trotzdem hoffe ich sehr, dass noch nicht alles verloren ist und wir das wieder hin kriegen. Ich geb die Hoffnung nicht auf! Auch wenn es schon ziemlich verfahren scheint.
Nordlicht, natürlich vermisst man sich die ganze Woche und möchte am Wochenende dann jede Sekunde miteinander verbringen. Aber genau das hält man irgendwann nicht mehr aus. Wir haben ernste Gespräche (die einfach wichtig sind) vermieden, weil wir die Zeit nicht mit Reden verbringen wollten. Wir wollen uns immer nur nahe sein, jede Sekunde einsaugen und speichern, um die kommende Woche auszuhalten. Und mit der Zeit wird es anstrengend. Genau deshalb wollte ich jetzt mal einen Tag (wo er da ist) allein verbringen, um mir und ihm klar zu machen, dass wir nicht so abhängig von einander sein dürfen, weil uns das sonst unter der Woche umbringt. Ich glaube, es braucht einfach seine Zeit um mit einer Entfernung klar zu kommen. Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich unter der Woche mehr leide als er. Ich glaub ja auch, dass ich mich da zu sehr reinsteigere und zwar so weit, dass ich mir über meine Gefühle nicht mehr sicher bin. Kannst du mich ein bißchen verstehen?

Danke ihr zwei, dass ihr euch mit meinem Problem auseinander setzt!!!
Und Kristina, du mußt mir unbedingt schreiben, was bei eurem Gespräch heute heraus gekommen ist!!!

Isabella

isabella3 ist offline