Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2005, 11:29  
ash85
Member
Themenstarter

ich weiss dass es wahrscheinlich falsch war...
aber wisst ihr wie schon erwähnt ich hab mir ja vorgenommen ab der kommenden woche ihr zu zeige dass sie mich langsam aber sicher verliert..und zwar komplett.ich will ihr immer mehr entweichen und distanzieren.und irgendwann soll sie sich dann entschieden ob sie mich für immer verlieren will oder bereit ist einen neuanfang zu wagen.denn ich kann einfach nicht mehr mit ihr "nur" befreundet sein..es geht einfach nicht.
also dachte ich mir junge du machst heute abend noch was mit ihr und da du ihr versprochen hatte´st mit ihr den film anzuschaun dann macht das.eigentlich wollten wir ja zu zweit reingehen aber dann ruft sie mich an und sagt mir einfach so dass ihre schwester auch mitkommt.davon abgesehen dass ich natürlich lieber mit ihr alleine ins kino gegangen wär ist es doch ok gewesen wenn ihr schwester mitkommt,aber die tatsache dass sie mich weder gefragt hat noch irgendwas sondern einfach so ihre schwester mitnahm hat mir weh getan.und das wollte ich ihr dann gestern noch sagen dass ihr verhalten nicht ok war, aber sie war dann müde und sie meinte wir besprechen es auf der party.

ok..und jetzt....
heute ist ja ihre geb.party....
ich dachte vielleicht ist es nicht schlecht , falls es zwischen uns zu einem richtigen gespräch kommt, einen letzten versuch vor der Distanz zu wagen.ich meine ich dacht ein versuch kann nicht schaden.also jetzt nicht in dem sinne dass ich zu ihr hingehe und sie bitte zu mir zurück zu kommen NEIN...ich meien wenn wir dann schön miteinander reden,dass ich durch andeutungen und ka....ihr kennt das ja.....irgendwie mich an sie ranmache....
ich wollt halt ab montag mich von ihr entfernen....da dachte ich lieber dann noch einen versuch wagen...an dem ort wo praktisch alles angefangen hat und da vielleicht was bei ihr funkt......erinnerungen....und zudem wir dann beide was getrunken haben werden und so nicht dumm nachdenken und das wahre rauslassen!!!!
was meint ihr????
und soll ich dann noch das mit ihrem verhalten von gestern noch ansprechen????

Geändert von ash85 (23.07.2005 um 18:58 Uhr)
ash85 ist offline