Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2005, 21:00  
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
Meine Eltern haben immer gesagt, ich würde ihn zu sehr verwöhnen, ich würde immer ihm in die Augen sehen ob er noch einen Wunsch hat, würde ihm nur die Dinge vorsetzten die er auch mag. Wäre immer um ihn und sein Wohlergehen rum. Ich würde ihn behandeln wie ein rohes Ei, ein Baby oder einen Pascha.
Ich habe es nie verstanden. Ich liebte ihn doch so sehr, ich wollte das es ihm gut geht. Das er glücklich ist. Ich habe so viel ertragen, wofür frage ich mich jetzt um wieder gehörnt zu werden. ist es das was ich verdient habe.
Wieseo tut jedes Liebeslieb mir weh?
Muss lieben auch immer leiden sein?
Er hat mir so grosee Hoffnung gemacht, wie einst unser Leben aussehen wird wenn wir es nur wollen. Haben Illusionen und Traumschlösser gebaut. War es das was mich an ihn gebunden hat?
Ich habe tausend fragen in meinem Kopf?????
Antworten wären besser, ich weiss!!
Bin doch selbst schuld, habe ihm immer blind vertraut und mich verarschen lassen.
Freunde haben mir schon mehrfach gesagt, ich seih so locker und natürlich wenn ich alleine sei aber in dem moment wo mein Mann in den nähe seih wäre ich komplett anders, wäre verkrampft würde aufpassen wie ich sitze oder stehe etc.
Ich weiß nicht, mir ist nie aufgefallen, nur das ich ,mit meiner Freundin lockerer rede wenn ich allein mit ihr bin als wenn jemand anders dabei ist aber das sin d Frauengespräche verlaufen die nicht immer anders??
orchidee1612 ist offline