Ich war schon länger nicht mehr hier im Forum aktiv, aber dieser Thread brachte mich diese Nacht um 4 Stunden Schlaf, weil ich einfach nicht aufhören konnte, zu lesen
.
So wie ich das bisher mitbekommen habe, machst du so direkt nichts falsch, erscheinst mir aber in gewisser Weise "verkrampft": Nach sehr kurzer Zeit die Bekanntschaft zu verdrängen, halte ich nicht immer für richtig; man sollte dem Anderen auch eine Chance lassen. Es schadet doch nicht, die Dinge mit einer evtl. neuen Bekanntschaft für einen gewissen Zeitraum laufen zu lassen . Du hattest vor relativ kurzer Zeit einen "Freund" für eine Woche, hast dies aber sofort wieder beendet, weil du glaubtest, keine wahren Gefühle für ihn zu haben. Manchmal braucht man auch Zeit, tiefgehende Gefühle zu entwickeln; das wird sich nicht schon in 2 Tagen einstellen.
Ansonsten kann ich Eisenhans nur zustimmen
. Versuch doch mal, ohne große Gedanken an die Sache heranzugehen und vor allen Dingen, nicht ständig daran zu denken, ob er der Richtige für Dich ist. Glaub mir, wenn es soweit ist, brauchst du keine Fragen mehr; du weißt es einfach. Mach dir nicht so einen Kopf; in der Liebe ist Nachdenken meist weniger förderlich.