Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2005, 20:23  
werbinich?
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
bester Freund lässt einen nicht gehn...

Hallo Leute...

ich bin mit meinem freund nächsten Monat 2 1/2 Jahre zusammen...
Ich habe einen Freund... er war mein bester freund in den letzten Monaten..habe ihm viel erzählt und er war immer für mich da..
ich hatte viel stress mit meinem freund... und ´mein bester freund und ich haben viel geschrieben und telefoniert... (er wohnt ca. 450 km weit weg von mir) vor 2-3 monaten hat er mir gestanden sich in mich verliebt zu haben bzw. mich schon seid dem wir uns kennen zu lieben... ich habe daraufhin den kontakt abgeprochen, weil ich das nicht hören wollte... ich hatte einfach den kopf mit den problemen mit meinem freund und meiner prüfung voll..
vor 4 Wochen war er für 24 std. ca. bei mir...er stand überraschend vor der tür.. ich konnte ihn schlecht weg schicken...war auch sehr geplättet...hab ihn rein gelassen und wir sind dann zu einem stadtfest gefahren... wir waren den ganzen nachmittag und abend da... und es war mehr kalt als wenn man sich total fremd wäre und null interesse an einem hat...
naja...habe ihn dann bei mir schlafen lassen weil wir erst spät am abend zurück sind...
am nächsten morgen ist mein opa verstorben und er war für mich da...
hat mich getröstet.... und am nachmittag ist es passiert...ich habe so viel nähe zugelassen dass er mich geküsst hat... ich war so überrumpelt und habe es einfach zu gelassen..*seufz*
Er ist dann abends nach hause... dann kam ein großer krach mit meinem freund.... und ich war wieder fertig... ich war zu der zeit im urlaub bei meiner familie...und er hat sich sorgen gemacht... gesagt das mein freund ein arsch ist so wie er mich die letzten wochen behandelt hat...
aber ich liebe meinen freund und bin weiterhin mit ihm zusammen...
mein bester freund kann das aber nicht akzeptieren und will jetzt wieder auf mich warten... faselt die ganze zeit was von freundschaft...
aber ich kann keine freundschaft mit ihm haben wenn er eifersüchtig auf meinen freund ist und vor allem nicht wenn er mich kontrollieren will..er fragt ständig was ich mache wo ich bin...
ich habe ihm gesagt das ich keinen kontakt mehr zu ihm will...das er mich in ruhe lassen soll...er hällt sich nicht dran... in den messengern kann ich ihn auf die ignoreliste packen.... aber aufm handy???festznetz? ich habe angst davor, das wenn ich wieder zu hause bin er wieder vor der tür steht...
habt ihr da einen rat für mich?