Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2005, 11:31  
Mary-Ann
Junior Member
Themenstarter

Mal wieder was zum Thema

Es ist sehr komisch..ich habe wirklich das Gefühl als ob mein Drang und meine Gier nach sexueller Befriedigung für die nächsten Wochen gedeckt wäre...ein kleines Verlangen kommt auf, aber dann muss ich daran denken, dass es doch wieder so 0815 werden könnte....nichts spüren, Schmerz beim Eindringen...

Aber so richtige Lust auf Sex...irgendwie bleibt die aus...schon seltsam, wenn man bedenkt, wie gern ich doch wollte, bis ich endlich mit ihm schlafen konnte...
bin schon am Überlegen, ob mich Männer vielleicht gar nicht vollends erfüllen können...
ein wenig frustriert bin ich schon und mein Liebster ist es ebenso, weil er sich Vorwürfe macht, denn sein Vorsatz war es wirklich, es so schön wie möglich für mich zu gestalten...

Ich weiß nicht, ich vertraue ihm unendlich...ihn zu berühren, von ihm berührt zu werden ist das Schönste und Beste, was es gibt...verstehen uns ohne WOrte, deswegen ist es um so trauriger, dass es im Bett nicht so geklappt hat, wie von beiden angenommen...

Wahrscheinlich waren die Erwartungen beider an das "Erste Mal" zu hoch..zumind von mir...denn seine wurden ja vollkommen erfüllt...
Mary-Ann ist offline