Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2005, 16:44  
ash85
Member
Themenstarter

nein leider nicht.
ich weiss ich weiss.....ich bin ein trottel und naiv und wills einfach nicht versehen...ich bins gar nicht wert dass ihr mir ständig das sagen wollt.und wahrscheinlich habt ihrs schon mit mir aufgegeben.
tja...es tut mir leid aber ihr könnt mir es nicht ausreden.und ich kann sie nicht "verstehen".wenn die liebe zu verstehen wäre...wäre sie auch nicht so kompliziert !!!

ausserdem....nur weil sie mich (grad) nicht liebt...heisst das automatisch dass ich sie nicht liebe.
hör mal...ich halte sie für die richtige weil ich so für sie fühle....und keines ihrer taten ändert was an meinen gefühlen zu ihr.ergo....sie ist für mich die richtige weil ich sie für die richtige halte....
gut sie tut mir grad weh und hat mich verlassen...aber ich kennen sie auch anders und weiss was sie eigentlich für ein mensch ist...und das sie sich gerade so komisch verhält ist zwar scheisse aber das legt sich hoffentlich auch wieder.auf jeden fall aber weiss ich genau wie sie eigentlich ist...und genau dieses mädchen liebe ich eben.
es kommt ja nicht auf den moment an.ich mag jdn. oder nicht....aber wenn ich jdn. nur toll finde wenn er nett zu mir ist...dann stimmt da doch was nicht.
erinnert euch mal an den treueschwur bei der heirat:" in guten wie auch in schlechten zeiten"...und genau so sehe ich das.wenn ich sie liebe dann liebe ich sie in guten wie aber auch in schlechten zeiten.und wenn ich nicht schlau genug,stark genug, selbstbewusst und sicher genug bin um sie in allen lebenssituationen zu lieben....dann ist meine liebe auch nicht echt...
aber wie ihr sicher mitbekommen habt bin ich sehr wohl in der lage jederzeit an meiner liebe zu ihr festzuhalten.und das zeigt mir vor allem selber , dass ich sie wirklich liebe..und das wiederrum sagt mir , dass sie die richtige.

ich wiess es ist komplex und verwirrend und für viele von euch einfach nur dumm wie ich das sehe...aber das tue ich und letztendlich bin ich in dieser situation und keiner von euch kann mich wirklich verstehen weil keiner in meiner lage ist.
vielleicht hat jeder von euch mal so etwas erlebt...aber jedes ereignis ist einzigartig und unvergleichlich.also weil es bei euch anders gelaufen ist oder nicht...muss es auch bei mir so sein ???
ash85 ist offline