Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2005, 00:49  
Aaron-Jamal-Lovehall
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Hometown Munich City
Beiträge: 701
@Schmusetiger:
Was du brauchst ist eine Pause.Versuche erstmal etwas abzuschalten.Ich verstehe dein Problem vollkommen und kann mir sehr gut vorstellen, was in dir vorgeht. Du bist immer wieder von der einen Liaision oder Beziehung in die nächste gehüpft.Das heißt im Klartext,das du die alten Zeiten gar nicht richtig verarbeitet hast.Und das ist dein Problem.Dich drücken viele innere Schmerzen und in dir brodelt etwas, vor dem du Angst hast.
Deine Furcht dich zu zeigen, sich zu präsentieren und aus dir rauszugehen, in der Öffentlichkeit, zeigt deine Verunsicherung die du hast.
Das zeigen auch die LT/Bilder vom letzten Kölntreffen ganz deutlich.
Ein weiteres Beispiel liefere ich dir hiermit, als du geschrieben hast, das du deine Beine nicht schön findest, weil sie nicht modern aussehen und du statt Röcke,deshalb nur Jeanshosen trägst.
Das ist doch völliger Quatsch Schmusi!
Ferner ist mir aufgefallen, das du deine Haare immer zu einem geflochtenen Zopf zusammen bindest.
Wo man sich die Frage stellen muß, warum du das tust?
Du hast Angst. Angst davor was neues auszuprobieren.
Angst davor, das die Leute denen du auf der Straße begegnest, über dich reden und sich fragen, was mit dir los ist, denn sie kennen dich bisher nur so, wie sie dich im eigenen Bilde haben.
Das ist das sogenannte "häßliche Entleinsymptrom", was du dir so oft einredest.Dein Verstecken hinter deiner Mauer ist dein Zufluchtsort, an dem du dich immer wieder zurückziehen kannst, wenn es dir zu viel wird,was leider zu oft passiert.
Durch dein zu häufiges Nachdenken über dies und jenes schwindet auch noch umso mehr dein Selbstbewußsein.
Ich hoffe du gehst darin nicht unter, denn das wäre wirklich sehr schade.
Noch mehr Einschätzungen über dich werde ich nicht schreiben, denn ich möchte dir und deinen angeknacksten Zustand und verwirrten Gefühlen nicht noch mehr näher treten, denn dieses Recht habe ich nicht.
Deshalb höre ich an dieser Stelle auf.


Wenn du ganz fest an dich glaubst und hart an dir arbeitest, dann schaffst du es auch, aus deiner momententen Durststrecke raus zu kommen.

Ich wünsche dir trotzdem, noch alles Gute liebe Schmusi.

Lg Aaron-Jamal-Lovehall alias Jermaine
Aaron-Jamal-Lovehall ist offline