Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2005, 07:50  
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
@ALJ
Danke für denen Beitrag!
Das mit den Köln-Bildern versteh ich nicht ganz! Was kann man darauf sehen?
Das ich meine Haare immer geflochten habe, stimmt so nicht! Es stimmt, dass ich immer einen Zopf habe, aber den auch immer unterschiedlich

Du hast auf jeden fall recht, mit der aussage, dass ich angst vor was neuem habe!
Man kennt mich so wie ich bin und akzeptiert mich so wie ich bin!

Ich weiß selber, dass ich meine aller erste Beziehung nicht wirklich verarbeitet habe aber mittlerweile bin ich da absolut drüber hinweg!
Auch wenn e ein wenig fies klingt, so hat mir die Zeit mit meinem neuen (jetzt wieder ex) doch sehr geholfen!
Ich konnte mich anfangs nicht komplett auf ihn einlassen, aber mit der Zeit ging auch das! Ich weiß, dass das nicht fair war!

Ich selber halte mich eigtenlich für einen Menschen der relativ wenig nachdenkt und alles auf sich zukommen lässt! Doch dann gibt es Momente, wo all das "zusammenbricht" und ich vollkommen mit selbstzweifeln geplagt bin!
Zudem kommt, dass ich ein Mensch bin, der nicht mit anderen Menschen über Probleme spricht! Ich mache sowas immer irgendwie mit mir selber aus und irgendwann kommt die Zeit (jetzt) wo ich nicht mehr kann!!
Schmusetiger ist offline