Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2000, 22:11  
Lady of the Dark
*Dark Angel*

liebe ffchen,

zu deinem ersten posting kam mir der verdacht, daß dein freund nicht beziehungsfähig ist... seine unentschlossenheit die scheidung einzureichen, zu seiner freundin zu ziehen, die beziehung zu dir und dann noch die tabletten.... diese hin- und hergerissenheit die er demonstriert ließ mich das glauben!

aber dein zweites posting über sein verhalten in der letzten zeit, zeigt eindeutig das er ein spiel mit dir spielt! dazu kommt noch das sein spiel offensichtlich auch noch eine art der erpressung beinhaltet in dem er "sich" immer wieder vor deine augen führt..... ihm scheint es wohl keine probleme oder herzschmerzen zu verursachen im gegensatz zu dir... da er ja immer wieder den kontakt zu dir sucht!!!! auch diese treffen die er veranstaltet mit den leuten zu denen du kontakt hast.......
ziemlich gefühllos!!!! von seiner seite hast du keine liebe zu erwarten.. du bist lediglich der "pausenfüller"

sei stark ffchen... raff deine ganze kraft zusammen und vermeiden jeden privaten kontakt zu diesem mann!!! sonst wird dich diese spiel nur weiter fertig machen bist du überhaupt keine kraft mehr hast und am boden sein wirst!

wenn er dich tatsächlich lieben würde, dann hätte er schon längst seine entscheidung getroffen. ist dieser mann überhaupt fähig zu lieben? betrügt seine "große liebe" mit dir, das ist wohl kaum liebe!!!

ich weiß es ist nicht leicht da du ihn beruflich jeden tag siehst..... du mußt um dein herz eine mauer errichten ihm gegenüber.... und wenn du sein verhalten mal genau unter die lupe nimmst...wie gefühllos es doch ist.... vielleicht fällt es dir dann auch leicht ihn genauso gleichgültig zu behandeln....

der mann hat dich nicht verdient!!

claudia

Lady of the Dark ist offline