Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2005, 20:06  
ash85
Member
Themenstarter

Zitat:
Zitat von exparrot
Dann bleib aber beim Gratulieren wenigstens cool. Gratulier ihr nicht zu herzlich!

wie bereits erwähnt.....ich hab ihr ne karte ( zwei süsse schildkröten die motorrad fahren !!! ) geschrieben mit der nachricht:

"Auch wenn du es wohl nicht für nötig gehalten hast mir auch nur ein wort darüber zu sagen ( wie vieles andere auch )...so wüsch ich dir trotzdem alles gute und ein herzlichen glückwunsch zu deinem führerschein....
gut gemacht.
*du fehlst mir*......in liebe, dein ash..."

und das würd ich ihr entweder kurz vorbeibringen und unter die tür durchschieben oder es jemandem geben um es zu überreichen......
weiss aber nicht genau was ich machen soll.....
weil ich das eigentlich vor dem 11ten noch machen will weil wir uns da alle wahrscheinlich treffen um ins kino zu gehen...und da könnte sie ja mit dem auto kommen und dann müsste ich ihr persönlich gratulieren was mir aber grad ( auch wenns komisch klingt ) nicht so recht ist, da ich ihr nicht das sagen könnte was ich gern sagen würde !!!!
also will ich das mit der karte machen....

aber ich weiss nicht ob das komisch kommen würde wenn ich ihr die karte unter die tür durchschiebe....was meint ihr????
ash85 ist offline