Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2005, 14:00  
sad_maja
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Uranos
PS.: Gut dass wir im Leben nicht bewertet werden. Es gibt im Leben oft kein "richtig" oder "falsch". Es gibt Gefühle und Verhaltensweisen, die gut sind für dich und deine Umgebung und welche, mit denen du oder deine Umgebung nicht so gut umgehen kannst. Gut, dass wir dazulernen können und dass wir uns auch ändern können.
der meinung bin ich auch....
manchmal würde mich meine bewertung zwar interessieren, aber auf der anderen seite will ich es gar nicht wissen
das wir dazu lernen können, und uns ändern können ist vorteilhaft, natürlich, aber leider ist das so ein langer und schwieriger prozess.... es ist halt schwierig... manchmal hab ich das gefühl total kaputt zu gehen.... ich hab manchmal keine kraft mehr zu kämpfen..... und das ist ein unschönes gefühl....

ich habe ihn heute um etwas gebeten... er kann den ganzen tag vorm rechner sitzen, ich kann mich auch allein beschäftigen, aber er solle doch bitte nachts bei mir bleiben, wenigstens in dieser zeit will ich ihn für mich allein haben... ich hoffe das das zu verwirklichen ist..... und das wir jetzt einen kompromiss finden....

nun muss ich nur noch mit meiner "familie" klar kommen......
das wird glaube ich am schwierigsten... und am langwierigsten